NEWS
Alexa2 Datenpunkte für Gruppen nicht angelegt
-
Hallo Ihr Lieben,
da ich Probleme mit meinen Alexagruppen hatte, habe ich alle Gruppen gelöscht, die Datenpunkte alexa.0 alle gelöscht und auch die Instanz gelöscht und neu angelegt.
Beim Installieren der Instanz wurden die Datenpunkte unter alexa.0 wieder korrekt angelegt.
Jedoch sind die Datenpunkte der Gruppen alexa2.0.Echo-Devices.axxxxxxxxxxc unvollständig.
Es gibt nur den Ordner .InfoDie Ordner
.Commands
.Music-Provider
.Player
sind nicht vorhanden.Diese Problem hatte ich vor einiger Zeit schon mal. Ich weiß nur nicht mehr, was ich machen muss, dass die Datenpunkte erstellt werden.
Danke
-
Hallo Ihr Lieben,
da ich Probleme mit meinen Alexagruppen hatte, habe ich alle Gruppen gelöscht, die Datenpunkte alexa.0 alle gelöscht und auch die Instanz gelöscht und neu angelegt.
Beim Installieren der Instanz wurden die Datenpunkte unter alexa.0 wieder korrekt angelegt.
Jedoch sind die Datenpunkte der Gruppen alexa2.0.Echo-Devices.axxxxxxxxxxc unvollständig.
Es gibt nur den Ordner .InfoDie Ordner
.Commands
.Music-Provider
.Player
sind nicht vorhanden.Diese Problem hatte ich vor einiger Zeit schon mal. Ich weiß nur nicht mehr, was ich machen muss, dass die Datenpunkte erstellt werden.
Danke
@thorkillar hallo. Hatte ich auch gerade. Ich habe einfach meine Amazon Login Daten neu eingegeben und dann wurde die Ordnerstruktur wieder aufgebaut.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden