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    4. Alexa Adapter hat keine Devices mehr ?

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    Alexa Adapter hat keine Devices mehr ?

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • B
      biker1602 @TTBerlin last edited by

      @TTBerlin ich denke, das liegt am Cookie. Ich habe es auch öfter gemacht da ich am Anfang zu viel Zeilen vom Cookie aus dem Editor kopiert habe. Aber dann plötzlich stand mit rot im Log die HTTPS Adresse, die ich dann im Browser eingegeben habe wo ich auf den Login von Alexa gekommen bin

      1 Reply Last reply Reply Quote 1
      • TTBerlin
        TTBerlin @biker1602 last edited by

        @biker1602 Super, nochmal danke!! Mein loglevel des Alexa2-Adapters stand auf info 😖 Nach dem umschalten auf Debug hatte ich im log auch die URL für den Login im Browser! Seitdem läuft alles wieder !!

        apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • apollon77
          apollon77 @TTBerlin last edited by

          @TTBerlin sagte in Alexa Adapter hat keine Devices mehr ?:

          Nach dem umschalten auf Debug hatte ich im log auch die URL für den Login im Browser! Seitdem läuft alles wieder !!

          Warum so schwer? Der Link ist im Admin-UI der Adapters ...

          V 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • V
            vikk88 @apollon77 last edited by

            Guten Morgen, ich hatte gestern das gleiche Problem. Erst ging der speak Befehl wieder nicht und dann wurde irgendwann der Adapter gelb und das cookie holen ging nicht mehr. Als ich über den Browser auf Amazon.de gegangen bin wurde ich aufgefordert mein Passwort zu ändern. Nachdem ich das gemacht hatte ging alles wieder.

            haselchen 1 Reply Last reply Reply Quote 1
            • haselchen
              haselchen Most Active @vikk88 last edited by

              @vikk88

              Genau die gleiche Vorgehensweise wie bei mir.

              apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • apollon77
                apollon77 @haselchen last edited by

                @haselchen scheinbar spielt Amazon mal wieder an Sicherheitsmechanismen

                da_Woody haselchen 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                • da_Woody
                  da_Woody @apollon77 last edited by

                  @apollon77 hmm, bei mir in ö-land ist kein problem bis jetzt...

                  sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • haselchen
                    haselchen Most Active @apollon77 last edited by

                    @apollon77

                    Dachte an Phishing, weil ich noch nie aufgefordert wurde mein Passwort zu ändern. Nach dem Neusetzen des Passwortes lief alles wieder wie vorher.
                    Komisch, dass die Amazon App noch mit dem alten Passwort läuft.

                    V 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                    • V
                      vikk88 @haselchen last edited by

                      @haselchen genau das gleiche dachte ich auch erst aber da der Bestätigungscode von Amazon per SMS kam habe ich der Geschichte vertraut. Bei der App ist es bei mir das gleiche. Läuft noch und keine Aufforderung das Passwort anzupassen

                      haselchen 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                      • haselchen
                        haselchen Most Active @vikk88 last edited by

                        @vikk88

                        Wir sind was besonderes 😬

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • sigi234
                          sigi234 Forum Testing Most Active @da_Woody last edited by

                          @da_Woody sagte in Alexa Adapter hat keine Devices mehr ?:

                          @apollon77 hmm, bei mir in ö-land ist kein problem bis jetzt...

                          War bei mir auch so, aber ein neues Amazon Passwort schadet eh nicht.

                          da_Woody 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • da_Woody
                            da_Woody @sigi234 last edited by

                            @sigi234 bekennend faule sau... 😉

                            sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • sigi234
                              sigi234 Forum Testing Most Active @da_Woody last edited by

                              @da_Woody sagte in Alexa Adapter hat keine Devices mehr ?:

                              @sigi234 bekennend faule sau... 😉

                              Na, dann hast du wahrscheinlich ein PW für Alles..........😀

                              da_Woody 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • da_Woody
                                da_Woody @sigi234 last edited by

                                @sigi234 nö, aber gespeichert... 😉

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • chucky666
                                  chucky666 last edited by

                                  Ich musste auch mein Passwort erneuern .
                                  Ich kann alles steuern ,nur speak geht leider nicht mehr

                                  ostseereiter 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • ostseereiter
                                    ostseereiter @chucky666 last edited by

                                    @chucky666 bei mir auch wurde aufgefordert das Passwort zu änder ich dachte naja 1234 war auch sehr leicht nun bis zur Zahl 6 und alles wieder ok.

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • L
                                      Leni92 last edited by

                                      Hatte das gleiche Problem und bei mir hat auch das Resetten der Passwörter geholfen! 🙂

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • A
                                        adaer last edited by

                                        Hatte auch das gleiche Problem und bei mir hat das Resetten des Passwörts ebenfalss geholfen! 🙂 Danke Forum... Wie schon gesagt 'mal ein anderes für Amazon ist vielleicht sogar gut..'

                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
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