NEWS
UNSOLVED Problem mit der VIS App. Nicht der bekannte Fehler
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC Arbeitsspeicher: 32GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Debian Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 10.15.2 NPM-Version: 6.13.4 Installationsart: Skript Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link Hallo es gabe die die letzten Tag einige Fehler mit dem socket.io. Das habe ich auch alles gelesen und bin auf dem funktionierenden Stand 3.0.12 zurück. Nun habe ich den Web Server Adapter von 3.0.10 auf 3.0.12 aktualisiert. Danach funktioniert die App auf dem Android Handy nicht mehr. Gehe ich zurück, geht wieder alles. Im Browser geht es.
-
@fuchs1978 sagte in Problem mit der VIS App. Nicht der bekannte Fehler:
Das habe ich auch alles gelesen und bin auf dem funktionierenden Stand 3.0.12 zurück.
scheinbar nicht komplett gelesen, wurde schon behoben und funktionierender Stand für VIS ist
- socketio 3.0.13
- vis 1.2.10
- web 3.0.12
was aber nicht funktioniert, richtig erkannt, ist die android App.
Dazu gibt es auch schon den ein oder anderen Thread hieranbei angemerkt, du befindest dich im latest und
ganz nebenbei, hast auch noch node 10.x am laufen, bei Gelegenheit mal über ein Update nachdenken -
@crunchip Ok, danke für den Hinweis. Den Fehler in der App hatte ich noch nicht hier gelesen, sorry wenn es doppelt war.
Das ich in latest bin ist mir durchaus bewusst. Sollen diese Fehler denn hier nicht gepostet werden?
Und ja, ich weiß auch, dass ich noch auf 10 bin
allerdings scheue ich mich noch etwas vor dem Update. Dazu benötige ich mal eine ruhige Stunde
-
Sollen diese Fehler denn hier nicht gepostet werden
doch, aber nicht wie an manchen Tagen 20mal das gleiche, innerhalb weniger Stunden
Dazu benötige ich mal eine ruhige Stunde
das dauert nur paar Minuten
https://forum.iobroker.net/topic/35090/howto-nodejs-installation-und-upgrades-unter-debian -
@fuchs1978 https://forum.iobroker.net/topic/32551/hat-jemand-apk-iobroker-vis-android-app-1-0-ältere-version/5
mit dieser version läuft es bei mir wieder -
Das ich in latest bin ist mir durchaus bewusst. Sollen diese Fehler denn hier nicht gepostet werden?
Und ja, ich weiß auch, dass ich noch auf 10 bin allerdings scheue ich mich noch etwas vor dem Update.Das ist aber inkonsequent. Auf der Adapter-Seite latest, auf der node-Seite die LTS-Version.