NEWS
Stromverbrauch anzeigen Aqara EU Plug für Tag-Wo-Mon-Ja
-
Hallo Leute
Ich suche nun schon seit Tagen nach eine Lösung wie ich mir den Stromverbrauch eines Aqara EU-Plug oder eines Aqara Relays in Verbrauch auf Tag Woche Monagt oder Jahr anzeigen lassen kann.
Vielleicht bin ich vor lauter suchen schon Blind, aber ich finde nur Beiträge die von 2018 oder älter sind oder die zB Homeomatic vorraussetzen. Nach meinem derzeitigen Wissensstand "Anfänger" müsste ich ja in einem der vielen Scripte ja die ID meines Aqara Gerätes einfügen oder irgendwie aus history.0 rausfischen...Kann mir da jemand Tips geben oder einen Link zu einer Seite/Forumbeitrag das mich betrifft?
Danke
-
Hallo Leute
Ich suche nun schon seit Tagen nach eine Lösung wie ich mir den Stromverbrauch eines Aqara EU-Plug oder eines Aqara Relays in Verbrauch auf Tag Woche Monagt oder Jahr anzeigen lassen kann.
Vielleicht bin ich vor lauter suchen schon Blind, aber ich finde nur Beiträge die von 2018 oder älter sind oder die zB Homeomatic vorraussetzen. Nach meinem derzeitigen Wissensstand "Anfänger" müsste ich ja in einem der vielen Scripte ja die ID meines Aqara Gerätes einfügen oder irgendwie aus history.0 rausfischen...Kann mir da jemand Tips geben oder einen Link zu einer Seite/Forumbeitrag das mich betrifft?
Danke
-
@paul53 said in Stromverbrauch anzeigen Aqara EU Plug für Tag-Wo-Mon-Ja:
@Tom-Son sagte:
Verbrauch auf Tag Woche Monagt oder Jahr
Adapter SourceAnalytix
Den hab ich schon versucht, aber nach dem Installieren passiert nichts mehr, es werden auch keine DP angelegt
-
@paul53 said in Stromverbrauch anzeigen Aqara EU Plug für Tag-Wo-Mon-Ja:
@Tom-Son sagte:
Verbrauch auf Tag Woche Monagt oder Jahr
Adapter SourceAnalytix
Nachtrag: ich habe ihn gestern zum laufen gebracht, mir war nicht klar dass die Einstellungen dort sind wo man auch den history.0 konfiguriert...
Aber: gestern lief alles wie es soll und heute steht bei allen DP nur mehr "null"
Was ist das nun wieder?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden