NEWS
Alexa show video in vis anzeigen
-
Hallo Gemeinde, da ich jetzt ein echo show besitze stellt sich mir die frage ob man das videomaterial in einer vis darstellen kann bzw. wie kann man das videobild abgreifen?
jemand schon erfahrung damit?
Grüße Axel
@fischi87 Hi,
du meinst das, was er gerade anzeigt oder abspielt?
Nö.
Der Alexa-Adapter kann nur das, was auch in der App geht. -
@fischi87 Hi,
Nö.
Der Alexa-Adapter kann nur das, was auch in der App geht.@ilovegym sagte in Alexa show video in vis anzeigen:
@fischi87 Hi,
Nö.
Der Alexa-Adapter kann nur das, was auch in der App geht.danke für deine antwort. ich meinte wenn ich videotelefonie und betreibe das ich dies in der vis zb sehen kann.
-
@ilovegym sagte in Alexa show video in vis anzeigen:
@fischi87 Hi,
Nö.
Der Alexa-Adapter kann nur das, was auch in der App geht.danke für deine antwort. ich meinte wenn ich videotelefonie und betreibe das ich dies in der vis zb sehen kann.
@fischi87 ja, das wäre toll! Da müsste man den Screen spiegeln... aber die Geräte sind "leider" ziemlich wasserdicht.. da kommt man so nicht dran. Selbst eine "Fernsteuerung" wie Browser starten mit einem bestimmten Seitenaufruf, ist schon n Geduldsspiel...
-
@fischi87 ja, das wäre toll! Da müsste man den Screen spiegeln... aber die Geräte sind "leider" ziemlich wasserdicht.. da kommt man so nicht dran. Selbst eine "Fernsteuerung" wie Browser starten mit einem bestimmten Seitenaufruf, ist schon n Geduldsspiel...
@ilovegym sagte in Alexa show video in vis anzeigen:
also gibt es keinen weg das videomaterial zu verwenden? 😭
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden