NEWS
Text2Command
-
Habe beim Text2Command Adapter leider nur eine weiße Seite und sehe keine
Systemdata Homeserver Hardwaresystem: Intel(R) Xeon(R) CPU E31230 @ 3.20GHz Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Debian Node-Version: v12.18.2 Nodejs-Version: v12.18.2 NPM-Version: 6.x.x Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein -
Systemdata Homeserver Hardwaresystem: Intel(R) Xeon(R) CPU E31230 @ 3.20GHz Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Debian Node-Version: v12.18.2 Nodejs-Version: v12.18.2 NPM-Version: 6.x.x Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein @swordfisch welche Version installiert?
Browser Cache mal gelöscht, anderen Browser probiert? Admin mal neu gestartet? -
Version 2.0.3 hab auch schon nen Anderen Browser versucht gleiches Problem
Ja sogar die ganze VM schon rebootet gleiches Bild
Kann leider auch nicht auf eine Vorherige Version wechseln beim wechseln
und danach ist immernoch 2.0.3 installiert
-
Version 2.0.3 hab auch schon nen Anderen Browser versucht gleiches Problem
Ja sogar die ganze VM schon rebootet gleiches Bild
Kann leider auch nicht auf eine Vorherige Version wechseln beim wechseln
und danach ist immernoch 2.0.3 installiert
Habe es jetzt nochmal von GitHub drüber installiert und es geht
aber wie sehe ich jetzt die Dinge die vorher schon im text2command adpater drin waren?
bin jetzt zurück auf 1.3.0 auf 1.3.1 ging nicht
-
Habe es jetzt nochmal von GitHub drüber installiert und es geht
aber wie sehe ich jetzt die Dinge die vorher schon im text2command adpater drin waren?
bin jetzt zurück auf 1.3.0 auf 1.3.1 ging nicht
@swordfisch was zeigt das Browser Log?
-
Konnte das Problem gelöst werden? Hab gerade festgestellt, als ich was neu einrichten wollte, das nix angezeigt wird. Aktuelle Version ist installiert. Die Aktionen, die bis jetzt liefen, laufen immer noch. Nur ich kann Sie nicht mehr ändern auch keine Hinzufügen.
-
Konnte das Problem gelöst werden? Hab gerade festgestellt, als ich was neu einrichten wollte, das nix angezeigt wird. Aktuelle Version ist installiert. Die Aktionen, die bis jetzt liefen, laufen immer noch. Nur ich kann Sie nicht mehr ändern auch keine Hinzufügen.
@deta sollte eigentlich mit der aktuellen Version behoben sein
-
@crunchip said in Text2Command:
@deta sollte eigentlich mit der aktuellen Version behoben sein
Ich habe das Problem bei der aktuellen Version immer noch.
Es nützt weder ein anderer Browser, noch Cache leeren.Gibt es schon eine Lösung?
@mimgeo dann ein issue erstellen
-
Systemdata Homeserver Hardwaresystem: Intel(R) Xeon(R) CPU E31230 @ 3.20GHz Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Debian Node-Version: v12.18.2 Nodejs-Version: v12.18.2 NPM-Version: 6.x.x Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein @swordfisch Ich hab das Problem so gelöst: Da es mehrere Adapter betroffen hatte, die nicht mehr richtig wollten, hab ich ein Backup von vor 1 Woche wo alles noch im Lot war eingespielt.
Dann die Adapter einzeln ein Update verpasst, und gehofft den Übeltäter zu finden.
Leider Fehlanzeige, alles Lief ohne Probleme.
Was das ganze Verursacht hat in welcher Zusammenstellung weis ich nicht mehr.
Jedenfalls läuft mein System jetzt schon einige Tage wieder ohne Probleme.cu Deta