NEWS
[gelöst]Ich bekomme diese Fehler im Log und komme nicht ....
-
ich habe mir eine Klimanlagen Steuerung über Broadlink gebastelt
und bekomme seit gern diese Meldungen und komme nicht weiter
und als TXT
Neues Textdokument (7).txtWäre für Hilfe dankbar...
Grüße Robbie -
ich habe mir eine Klimanlagen Steuerung über Broadlink gebastelt
und bekomme seit gern diese Meldungen und komme nicht weiter
und als TXT
Neues Textdokument (7).txtWäre für Hilfe dankbar...
Grüße Robbie@RoboCop du solltest das script posten - sonst weiß niemand, was da gemacht wird
bzw - falls du direkt über die vis auf einen datenpunkt zugreifst - "you are assigning a undefined to the state "Meine_Geräte.0.Klimaanlagen.TempWZ" which expects a number - stimmt da mit einem widget etwas nicht
wer schreibt denn in "Meine_Geräte.0.Klimaanlagen.TempWZ rein
-
@liv-in-sky das scheint es gewesen zu sein...lief aber schon fast 2 Wochen so ohne Fehler habe jetzt die Benennung in den Datenpunkten entfernt und schein ohne Fehler zu laufen... auch wenn ALEXA immer noch "Grad" sagt...
Danke schönes WEGrüße Robbie
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden