Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Cloud Dienste
    4. Alexa2 - keine Verbindung zu Amazon möglich - Punkt ist gelb

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Alexa2 - keine Verbindung zu Amazon möglich - Punkt ist gelb

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • arteck
      arteck Developer Most Active @Ente last edited by

      @Ente lade die neue Version mal.. da gabs ein Problem seitens Amazon

      E 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • E
        Ente @arteck last edited by Ente

        zu wenig Rechte, den Post zu löschen.

        E 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • E
          Ente @Ente last edited by Ente

          Geht jetzt:

          6601fb24-cc90-446a-805c-0733119e6a01-image.png

          via:

          215ca9b6-ca35-4f0f-9fcb-0ed3df82363d-image.png

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Julian Kusenberg
            Julian Kusenberg last edited by

            Hab genau die gleichen Probleme. Habn die 3.2.5 schon installiert, da die 4er gar nicht klappte.
            Kriege auch immer die Meldung "Geben sie iene gültige E Mail Adresse an" und, sollte es wie durch ein Wunder mal passieren, dass ich dort irgendwie durchkomme, kriege ich die Fehlermeldung, dass die Seite nicht vorhanden ist.

            Link aus der Log-Datei hatte ich auch schon ausprobiert.

            E 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • E
              Ente @Julian Kusenberg last edited by

              @Julian-Kusenberg

              Ich hatte vorher alle Cookies in Chrome gelöscht und via den Link zu Amazon eingeloggt:

              e40a512a-f083-4bae-a1e0-93b7527dae11-image.png

              danach den blau hinterlegten http://iobroker-IP:33251 im Browser-Tab geöffnet.

              Dann ging es plötzlich.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • Julian Kusenberg
                Julian Kusenberg last edited by

                Also über den Knopf da funktioniert es ohne Probleme.

                Nehm ich den Link kommt wieder mal die MEldung : Geben sie eine gültige Email Adresse ein.

                E 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • E
                  Ente @Julian Kusenberg last edited by

                  @Julian-Kusenberg

                  Mal in verschiedenen Browsern probiert?

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Julian Kusenberg
                    Julian Kusenberg last edited by

                    Firefox und Chrome, sowohl im normalen als auch im privaten Modus.

                    Mir ist eben aufgefallen, wenn ich "nur" über npm die 3.2.5 installiere, dann wird mir das zwar unter der Rubrik Adapter angezeigt, aber ich habe dann keine Instanz.

                    E 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • E
                      Ente @Julian Kusenberg last edited by

                      @Julian-Kusenberg

                      war bei mir auch so. Bin dann auf die 3.2.4 "zurück", via Install io-Adapter.

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Julian Kusenberg
                        Julian Kusenberg last edited by

                        Hmm,

                        wenn ich nur "https://www.amazon.com/ap/signin" eingebe, bekomme ich auch die Fehlermeldung, dass die Seite nicht exisitiert.

                        E 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • E
                          Ente @Julian Kusenberg last edited by Ente

                          @Julian-Kusenberg

                          So, Amazon ist der Meinung, dass ich das Passwort ändern muss. Und schwups, kann ich den Adapter nicht mehr ansprechen. Auch der Link im Log führt zu nichts.

                          Es kommt ein Fehler, dass die Amazon-Webseite nicht auffindbar ist...... 😲

                          Edit:
                          Im Firefox probiert, ging auf Anhieb. Chrome hat sich das Cookie irgendwie geholt.

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • N
                            nico.12 last edited by

                            Hallo zusammen,
                            hatte seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Ich habe es mit mehreren Browsern (Edge, Opera, Firefox) versucht, mit Browserdaten löschen, mit dem Link im Adapter oder der Adresse aus dem Log, nichts hat geholfen. 😢
                            Geholfen hat dann letzten Endes das Löschen des Adapters, Neuinstallation, vorsichtshalber nochmal Browserdaten gelöscht und dann per Link in den Adaptereinstellungen bei Alexa erfolgreich eingeloggt und den Cookie bekommen. 😊

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • First post
                              Last post

                            Support us

                            ioBroker
                            Community Adapters
                            Donate
                            FAQ Cloud / IOT
                            HowTo: Node.js-Update
                            HowTo: Backup/Restore
                            Downloads
                            BLOG

                            926
                            Online

                            31.9k
                            Users

                            80.2k
                            Topics

                            1.3m
                            Posts

                            alexa
                            4
                            13
                            904
                            Loading More Posts
                            • Oldest to Newest
                            • Newest to Oldest
                            • Most Votes
                            Reply
                            • Reply as topic
                            Log in to reply
                            Community
                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                            The ioBroker Community 2014-2023
                            logo