Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Cloud Dienste
    4. Alexa2 - keine Verbindung zu Amazon möglich - Punkt ist gelb

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Alexa2 - keine Verbindung zu Amazon möglich - Punkt ist gelb

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • E
      Ente @arteck last edited by Ente

      zu wenig Rechte, den Post zu löschen.

      E 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • E
        Ente @Ente last edited by Ente

        Geht jetzt:

        6601fb24-cc90-446a-805c-0733119e6a01-image.png

        via:

        215ca9b6-ca35-4f0f-9fcb-0ed3df82363d-image.png

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Julian Kusenberg
          Julian Kusenberg last edited by

          Hab genau die gleichen Probleme. Habn die 3.2.5 schon installiert, da die 4er gar nicht klappte.
          Kriege auch immer die Meldung "Geben sie iene gültige E Mail Adresse an" und, sollte es wie durch ein Wunder mal passieren, dass ich dort irgendwie durchkomme, kriege ich die Fehlermeldung, dass die Seite nicht vorhanden ist.

          Link aus der Log-Datei hatte ich auch schon ausprobiert.

          E 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • E
            Ente @Julian Kusenberg last edited by

            @Julian-Kusenberg

            Ich hatte vorher alle Cookies in Chrome gelöscht und via den Link zu Amazon eingeloggt:

            e40a512a-f083-4bae-a1e0-93b7527dae11-image.png

            danach den blau hinterlegten http://iobroker-IP:33251 im Browser-Tab geöffnet.

            Dann ging es plötzlich.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Julian Kusenberg
              Julian Kusenberg last edited by

              Also über den Knopf da funktioniert es ohne Probleme.

              Nehm ich den Link kommt wieder mal die MEldung : Geben sie eine gültige Email Adresse ein.

              E 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • E
                Ente @Julian Kusenberg last edited by

                @Julian-Kusenberg

                Mal in verschiedenen Browsern probiert?

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Julian Kusenberg
                  Julian Kusenberg last edited by

                  Firefox und Chrome, sowohl im normalen als auch im privaten Modus.

                  Mir ist eben aufgefallen, wenn ich "nur" über npm die 3.2.5 installiere, dann wird mir das zwar unter der Rubrik Adapter angezeigt, aber ich habe dann keine Instanz.

                  E 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • E
                    Ente @Julian Kusenberg last edited by

                    @Julian-Kusenberg

                    war bei mir auch so. Bin dann auf die 3.2.4 "zurück", via Install io-Adapter.

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Julian Kusenberg
                      Julian Kusenberg last edited by

                      Hmm,

                      wenn ich nur "https://www.amazon.com/ap/signin" eingebe, bekomme ich auch die Fehlermeldung, dass die Seite nicht exisitiert.

                      E 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • E
                        Ente @Julian Kusenberg last edited by Ente

                        @Julian-Kusenberg

                        So, Amazon ist der Meinung, dass ich das Passwort ändern muss. Und schwups, kann ich den Adapter nicht mehr ansprechen. Auch der Link im Log führt zu nichts.

                        Es kommt ein Fehler, dass die Amazon-Webseite nicht auffindbar ist...... 😲

                        Edit:
                        Im Firefox probiert, ging auf Anhieb. Chrome hat sich das Cookie irgendwie geholt.

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • N
                          nico.12 last edited by

                          Hallo zusammen,
                          hatte seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Ich habe es mit mehreren Browsern (Edge, Opera, Firefox) versucht, mit Browserdaten löschen, mit dem Link im Adapter oder der Adresse aus dem Log, nichts hat geholfen. 😢
                          Geholfen hat dann letzten Endes das Löschen des Adapters, Neuinstallation, vorsichtshalber nochmal Browserdaten gelöscht und dann per Link in den Adaptereinstellungen bei Alexa erfolgreich eingeloggt und den Cookie bekommen. 😊

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • First post
                            Last post

                          Support us

                          ioBroker
                          Community Adapters
                          Donate
                          FAQ Cloud / IOT
                          HowTo: Node.js-Update
                          HowTo: Backup/Restore
                          Downloads
                          BLOG

                          842
                          Online

                          31.9k
                          Users

                          80.2k
                          Topics

                          1.3m
                          Posts

                          alexa
                          4
                          13
                          903
                          Loading More Posts
                          • Oldest to Newest
                          • Newest to Oldest
                          • Most Votes
                          Reply
                          • Reply as topic
                          Log in to reply
                          Community
                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                          The ioBroker Community 2014-2023
                          logo