NEWS
Wemos d1 mini (Infarot) mit eignem Pcb
-
Hersteller "Homemade" Model "Wemos d1 mini mit Pcb" Anzahl ? *Preis pro Stück Mit allen Komponenten und aufgelötet 23€ oder nur Pcb ohne Komponentene 15€ Versand "inkl. inerhalb Deutschland" ----------------- --- Beschreibung "Ein wemos d1 mini auf einer eigenen Pcb mit Infarot Empänger und Infarot Sender geflasht mit Tasmota und perfekt einbind bar in Iobroker " Dies ist kein Verkauf (noch nicht) ich möchte erstmal wissen ob es überhaupt Interese besteht
Infarot Reciver wird ein 1838B oder ein TSOP4838 oder ein Infarot Receiver mit gleichen Pinout benötigt
Da ich die Komponenten die für die Herstellung nötig sind nicht einzeln kaufen kann möchte ich erstmal wissen ob hier über haubt interesse bestehet bei Fragen einfach Melden.
dies ist ein Privat-angebot/verkauf
*Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
-
@Hardwearhansi
Würde es damit möglich sein Infrarot Befehle von einer Fernbedienung zu empfangen und anschließend im IO zu verarbeiten. Wenn ja hätte ich schon einmal Interesse. Es ist schon sehr bequem mit der Fernbedienung z.B. ein Rollo zu betätigen wenn man auf der Couch sitzt.Danke Heiko
-
Ich melde auch interesse an. Teile hab ich, brauch nur die Platine.
-
@Jey-Cee gut zu wissen ich habe mir mal testweise bereits 5 Pcb bestellt jedoch mit meinem Logo und ich habe für den Infarot Reciver den TSOP17388 pinout verwendet da ich den noch daheim hatte.
Ich würde das Pcb testen und evt fehler ausbessern und dann nochmal 5 bestellen und für den Reciver eher den 1838B pinout verwenden.
Die 2 Bestellung würde ich dann verkaufen. ( ohne Logo ) -
@Hardwearhansi
Also ich würde so ein Teil auf jeden Fall nehmen.
Bitte eine Nachricht an mich wenn verfügbar.
Vielen DankHeiko
-
Ich hätte auch Interesse an einem komplett-Set.
-
Hi,
ich hätte an 2 Stück komplett bestückt interesse.
-
@Hardwearhansi Ich hätte auch Interesse. Mangels Material an der vollbestückten Variante.
Wenn es dir Zeitlich nicht passt dann auch als Bausatz mit den Teilen.
Löten kann ich, habe aber alle meine Kleinteile irgendwann mal verschenkt und nichts mehr im Haus. -
@Chaot werd mich melden sobald das finale Pcb zum Verkauf steht.
-
@Hardwearhansi
könntest du mir die Maße geben ?
Ein Bild vom PCB Maßstab 1:1 ginge auch. -
@Ralla66 Wie schön der Postbote hat ihn heute schon vorbei gebrach den Tsop4838 gleich mal testen
-
können wir das bitte woanders hinschieben?
Das hier ist der Marktplatz!
ich denke Projekte o.ä wäre der bessere Platz
-
@Homoran
Erledigt:https://forum.iobroker.net/topic/34246/wemos-d1-mini-infarot-mit-eignem-pcb-diskussion
sollten noch einzelne Posts im falschen Thread sein bitte melden -
@Homoran Danke hat sich alles entwas anders Entwickelt als gedacht