NEWS
Xiaomi Mi Vacuum 1S - Nutzung Karte auf 2 Etagen
-
Hallo zusammen,
ich habe mir den Xiaomi Mi Vacuum 1S bestellt, welcher die Tage ankommen sollte. Ein bisschen eingelesen habe ich mich bereits, jedoch bleibt eine Frage offen.
Ich würde den Sauger gern auf 2 Etagen nutzen und das ganze natürlich auch gern mit der Nutzung der abgelegten Karten. Nachdem, was ich bisher gelesen habe, ist das wohl gar nicht bzw. eingeschränkt möglich. Daher wollte ich hier einmal nachfragen, ob und wie hier schon jemand den 1S erfolgreich auf zwei (oder mehreren) Etagen mit Einbindung in ioBroker nutzt? Vielen Dank schonmal.Gruß
-
@radierer
Hallo radierer, das war für mich ein Kaufargument. Wurde in vielen Videos immer erwähnt. Leider ist es mir noch nicht geglückt eine 2te Karte dauerhaft abzuspeichern, bzw. diese dann sogar zu unterteilen und bearbeiten. Die Ursprungskarte (bei mir Erdgeschoß) wird dann immer überschrieben. Eigentlich wollte ich alle Stockwerke einlernen un dann gezielt saugen.
Vielleicht hast du es mittlerweile geschafft.
PS: ich habe es sogar mit separaten Dockingstations je Stockwerk ausprobiert. Auch nichts:(Viele Grüße