NEWS
Hm-rpc für Funk-Devices kein Re-sync mit 1.1.3
-
Hi,
ich habe heute bei meinem hm-rpc (1.1.3) euen "resync objects" angestossen, es wird aber nicht gemacht.
Der Haken ist gesetzt, aber ein Neustart macht nur einen normalen Neustart - und der Haken ist danach immer noch gesetzt.
Bei CUxD geht es dahingehend das der Haken verschwindet, aber ich dachte das da früher alle gefundenen Devices gelistet wurden im Log, jetzt nicht mehr.
Also irgendwas ist da in 1.1.3 komisch.
-
Und jetzt wirds ganz witzig.
Gerade beim schreiben vom Text oben hatte ich mal kurz debuglevel auf "debug" gesetzt um zu schauen ob was interessantes kommt … nix. Also zurück auf "info" und siehe da, der sync wurde gemacht ...
Kapiert das jemand?
Kann das jemand nachvollziehen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden