NEWS
HeatingControl Adapter. Ich verstehe es nicht
-
Hallo,
ich bin anscheinend mal wieder zu dumm.
Ich habe den HeatingControl Adapter installiert.
Ich habe 2 Profile eingerichtet und erst mal nur einen Thermostat.
Ich benutze zum steuern der Heizung die MAX Cube.
In den Profilen habe ich Zeiten und Temperaturen eingerichtet.
Mit VIS habe ich mich diesbezüglich noch gar nicht befasst, das ist mir noch zu kompliziert.
Ich bin jetzt davon ausgegangen, das ich ein Profil setzen kann und dieses dann abgearbeitet wird.
Dazu habe ich hier das Profil gesetzt:
Was ich erstens nicht verstehe ist, das ich bei 2 Profilen hier die Profile 1 und 2 setzen kann, obwohl die Profile weiter oben 0 und 1 heißen.
Was ich zweitens nicht verstehe ist, das egal welches Profil ich bei CurrentProfile setze, sich nichts ändert. Es wird immer das gleiche genommen.Mache ich einen Denkfehler?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden