NEWS
tahoma adapter Login failed
-
Moin zusammen,
seit Heute sehe ich Fehler im Log bzgl. dem Tahoma Adapter.
Meine Visu zeigt nun natürlich den aktuellen Status der Markise nicht mehr an.Adapter ist 0.3.3
Login Daten stimmen aber.
tahoma.0 2020-05-19 10:11:44.363 info (20364) Login failed three times, waiting 2 minutes before retrying. tahoma.0 2020-05-19 10:11:44.363 warn (20364) error during tahomalink request: undefined ->401 retry loginIrgendjemand eine Idee?
Danke im Voraus
LG Martin
-
Moin zusammen,
seit Heute sehe ich Fehler im Log bzgl. dem Tahoma Adapter.
Meine Visu zeigt nun natürlich den aktuellen Status der Markise nicht mehr an.Adapter ist 0.3.3
Login Daten stimmen aber.
tahoma.0 2020-05-19 10:11:44.363 info (20364) Login failed three times, waiting 2 minutes before retrying. tahoma.0 2020-05-19 10:11:44.363 warn (20364) error during tahomalink request: undefined ->401 retry loginIrgendjemand eine Idee?
Danke im Voraus
LG Martin
-
Ich auch, gibts da ne Lösung?
-
Ich auch, gibts da ne Lösung?
-
Das tritt bei mir ebenfalls auf, gibt es dazu neue Informationen (oder überhaupt welche)?
@tombo1969 hier auch das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung? Oder ist die einzige Lösung die Instanz neu anzulegen?
-
@tombo1969 hier auch das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung? Oder ist die einzige Lösung die Instanz neu anzulegen?
Bei mir auch das gleiche Problem...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden