NEWS
IO Broker Anbieter???
-
Hallo, mal so eine Sache oder frage. Ich seh immer mehr bei Facebook oder so. Die mit IOBroker Geld machen zb durch einen Kurs oder so was. Was haltet ihr davon?
Meine Meinung ist das es doch toll ist eine günstige Smarthome Variante zu bekommen und andere so wie hier im Forum bekommen auch kein Geld wenn sie helfen oder Adapter konfigurieren. Sehe ich das falsch? -
Hallo, mal so eine Sache oder frage. Ich seh immer mehr bei Facebook oder so. Die mit IOBroker Geld machen zb durch einen Kurs oder so was. Was haltet ihr davon?
Meine Meinung ist das es doch toll ist eine günstige Smarthome Variante zu bekommen und andere so wie hier im Forum bekommen auch kein Geld wenn sie helfen oder Adapter konfigurieren. Sehe ich das falsch?@denjo sagte in IO Broker Anbieter???:
Sehe ich das falsch?
Nein!
@denjo sagte in IO Broker Anbieter???:
Die mit IOBroker Geld machen zb durch einen Kurs oder so was
Dann machen sie nicht mit ioBroker Geld, sondern über ioBroker. Wie ein Taxifahrer, der mit der Droschke des Fabrikats x fährt, wird er für seine Arbeit (in deinem Beispiel der Kurs, bei Taxi die Beförderung) bezahlt nicht für ioBroker/das Auto.
-
Meine Meinung ist das es doch toll ist eine günstige Smarthome Variante zu bekommen und andere so wie hier im Forum bekommen auch kein Geld wenn sie helfen oder Adapter konfigurieren. Sehe ich das falsch?@denjo
Mein früherer Chef hat mal gesagt:" Jeden Tag stehen zwei Dumme am Bahnhof. Wenn du einen davon erwischt ist der Tag gerettet."
Gerade über das Fratzenbuch wird viel komerzieller Müll verkauft der zumeist vollkommen unnötig ist. Aber solange es Leute gibt die sowas kaufen werden auch solche Anbieter Geld damit machen.
Solange sie dabei auf ihre eigene Erfahrung oder eigenes Können zurückgreifen machen sie halt Gewinn. Ärgerlich wird es erst dann wenn sie einfach Inhalte anderer Urheber klauen, diese verlinken und dafür Geld machen. Das sollte mann dafür massiv verfolgen. -
@denjo
Mein früherer Chef hat mal gesagt:" Jeden Tag stehen zwei Dumme am Bahnhof. Wenn du einen davon erwischt ist der Tag gerettet."
Gerade über das Fratzenbuch wird viel komerzieller Müll verkauft der zumeist vollkommen unnötig ist. Aber solange es Leute gibt die sowas kaufen werden auch solche Anbieter Geld damit machen.
Solange sie dabei auf ihre eigene Erfahrung oder eigenes Können zurückgreifen machen sie halt Gewinn. Ärgerlich wird es erst dann wenn sie einfach Inhalte anderer Urheber klauen, diese verlinken und dafür Geld machen. Das sollte mann dafür massiv verfolgen.@Chaot vor allem irgendwann wollen alle was vom Kuchen abhaben und so fängt es ja immer an. Und am Ende sieht es immer gleich aus und zack wird schnell sowas kosten pfilchtig. Das ist meine Meinung. Naja ich kommentiere sogar dann immer schnell, weil ich es nicht richtig finde. Den den ich zu bei Facebook jetzt gesehen habe heißt smarthomechecker.de
-
@Chaot vor allem irgendwann wollen alle was vom Kuchen abhaben und so fängt es ja immer an. Und am Ende sieht es immer gleich aus und zack wird schnell sowas kosten pfilchtig. Das ist meine Meinung. Naja ich kommentiere sogar dann immer schnell, weil ich es nicht richtig finde. Den den ich zu bei Facebook jetzt gesehen habe heißt smarthomechecker.de
@denjo Wobei der scheinbar wirklich "nur" seine Arbeit bezahlt haben möchte. Spricht im Grunde nichts dagegen.
Wenn jemand bereit ist für 2 Stunden Viedokurs 44 € zu zahlen anstatt sich das alles selbst zusammen zu suchen zahlt er eben für seine Bequemlichkeit.
Da finde ich jetzt zunächst mal nichts verwerfliches zumal der Anbieter hier scheinbar das ganze Material selbst erstellt, ein sauberes Impressum hat und die UStID existent und gültig ist.(Interessant ist es das er im Impressum seine kompletten Bankdaten stehen hat)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden