NEWS
Adapter Rademacher HomePilot 1 - ParseFehler beheben?
-
Hallo zusammen,
erst einmal danke für alle die diesen tollen Adapter programmiert haben!
Dieser funktionierte bisher wirklich super und hat mich sehr voran gebracht :)Ich benutze hier den HomePilot 1 und Rohrmotoren, bzw. diese einzelnen Steuerungsmodule für Motoren.
Der Adapter hat die neuste Version, ich bekomme neuerdings:
"homepilot.0 2020-05-01 20:21:42.391 warn
(28389) Parse Error: SyntaxError: Unexpected token n in JSON at position 587"Vielleicht hat einer einen Tipp - wo ich genauer nachschauen kann, was falsch läuft?
Gibt es irgendwo ein detailliertes Log oder kann man ein genaueres einstellen?Ich war auch am überlegen mir den Umweltsensor von Rademacher zuzulegen - jetzt habe ich gerade gesehen, dass dieser "noch nicht" unterstützt wird.
Wahrscheinlich wäre es ja "nur" etwas Konfiguration / Mapping?
Leider hab ich damit bisher noch keine Erfahrung - ist das schwierig?
Wie würde man vorgehen?
Bekommt man die Events direkt mit angezeigt?
Danke für eure Feedback :)Viele Grüße
Marc
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden