NEWS
Iobroker parallel mit OPV?
-
Hallo!
Habe mal eine Frage da ich bei Google nicht so richtig fündig geworden bin.
Habe seit ca 1,5 Jahren IOBroker laufen. Erst auf einem pi 3b plus dann vor ca einem 3/4 Jahr umgezogen auf einem pi4
Soweit so gut. Läuft alles stabil und alles ganz tollHabe jetzt auf dem alten pi mal oopenmediavault installiert und festgestellt, dass das prinzipiell für meine Bedürfnisse reicht.
Was mich stört ist, dass das ganze auf dem pi 3b nicht so ganz auf zack ist (10mb/s wenn’s läuft)Naja meine Idee war das Parallel auf Dem pi 4 zu iobroker zu installieren. Ist das Software mäßig erst mal möglich? Oder zerschiesse ich mir da den iobroker?
Und die nächste Frage ist natürlich, ob das Hardware mäßig klappt.Einer Erfahrungen?
Vielen Dank und schönes Wochenende
-
Hallo!
Habe mal eine Frage da ich bei Google nicht so richtig fündig geworden bin.
Habe seit ca 1,5 Jahren IOBroker laufen. Erst auf einem pi 3b plus dann vor ca einem 3/4 Jahr umgezogen auf einem pi4
Soweit so gut. Läuft alles stabil und alles ganz tollHabe jetzt auf dem alten pi mal oopenmediavault installiert und festgestellt, dass das prinzipiell für meine Bedürfnisse reicht.
Was mich stört ist, dass das ganze auf dem pi 3b nicht so ganz auf zack ist (10mb/s wenn’s läuft)Naja meine Idee war das Parallel auf Dem pi 4 zu iobroker zu installieren. Ist das Software mäßig erst mal möglich? Oder zerschiesse ich mir da den iobroker?
Und die nächste Frage ist natürlich, ob das Hardware mäßig klappt.Einer Erfahrungen?
Vielen Dank und schönes Wochenende
Keiner bisher probiert? :/
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden