NEWS
Landroid Status Widget für (32)Border Cut, (30)Comming Home
-
Moin
ich habe meinen Worx Landroid W110Mi in meinem SmartHomeTablet mittels ioBroker eingebunden.
Das ganze sieht dann so aus.
Nun scheiter ich aber (wie offenbar andere vor mir auch) daran die Status Werte höher als (15) anzeigen zu lassen!
Entweder mach ich das mit dem Widget "tplValueListHtml8" und trage dort einen "Gesamtwert" von 35 ein oder ich benutzte da Widget Value List Text (dort trage ich unter Wertenliste folgendes ein
Idle;
Home;
Start sequence;
Leaving home;
Follow wire;
Searching home;
Searching wire;
Mowing;
Lifted;
Trapped;
Blade blocked;
Debug;
Remote control;
Going home;
Zone training;
Border Cut;
Searching zone;
Pause;Egal mit welchem Widget bekomme ich die Anzeige für "Border Cut" "Going Home" als Status nicht angezeigt. (Die Werte bis 12 funktionieren)
du hast hier :
https://forum.iobroker.net/post/152911
https://forum.iobroker.net/post/415227von den selben Problemen gesprochen bzw. hast du, im Widget des zweiten Linkes das ganze auch im tplValueListHtml8 als
"value32": "Robby mäht die Rasenkante",
"value30": "Robby fährt nach Hause"eingetragen. Es funktioniert also bei dir ? was mache ich falsch oder anders ? ich kann dein Widget bei mir einbinden bekomme aber trotzdem die Werte für Border Cut und Coming Home nicht angezeigt.
-
Nein, das funktioniert bei mir auch noch nicht. Bin aber noch nicht dazu gekommen, das mal zu ändern. Ich wollte eigentlich ohne irgendwelche Scripte auskommen (in meinem Alter muß man langsam daran denken, dass evtl. einmal jemand anders das System verstehen und warten können muß )
-
@Jack01
angeregt durch den anderen Thread habe ich jetzt mal das eingetragenIdle;
Home;
Start sequence;
Leaving home;
Follow wire;
Searching home;
Searching wire;
Mowing;
Lifted;
Trapped;
Blade blocked;
Debug;
Remote control;
ohne;
ohne;
ohne;
ohne;
ohne;
ohne;
ohne;
ohne;
ohne;
ohne;
ohne;
ohne;
ohne;
ohne;
ohne;
ohne;
ohne;
Going home;
Zone training;
Border Cut;
Searching zone;
Pause;Ergebnis ist das ->
nun muß ich das nur noch mal mit dem html8 widget probieren !