NEWS
Eigenerstellter Datenpunkt schaltet nicht
-
-
@bob-der-1 wird schon
-
Bin ja fleißig am basteln,nur manchmal fehlt mir der Blick dafür.
Ich will zb. einen Datenpunkt Fam.Abwesend bauen.....ich poste mal das Skript ...dauert kurz -
@bob-der-1
Dann musst du doch bei mir die Elektrik renovieren -
-
@bob-der-1 soll der State nur true sein wenn ALLE da sind und false wenn ALLE weg sind?
-
Ja, dann würde es so sein das bei einer Bewegung der Fenster usw. eine Mail rausgeht
-
@bob-der-1 dann müsste das klappen
-
@Homoran sagte in Eigenerstellter Datenpunkt schaltet nicht:
@bob-der-1 dann müsste das klappen
Ich bin der beste ............... egomodus Off.
Nee ihr beide habt eben eine Art das zu Hinterfragen aus der ich lerne....warum frägt er das= Ahaeffekt.
Fettes Danke
-
@bob-der-1 sagte in Eigenerstellter Datenpunkt schaltet nicht:
ihr beide habt eben eine Art das zu Hinterfragen aus der ich lerne....warum frägt er das= Ahaeffekt.
so ist es gedacht - andere nennen es oberlehrerhaft
-
@Homoran sagte in Eigenerstellter Datenpunkt schaltet nicht:
@bob-der-1 sagte in Eigenerstellter Datenpunkt schaltet nicht:
ihr beide habt eben eine Art das zu Hinterfragen aus der ich lerne....warum frägt er das= Ahaeffekt.
so ist es gedacht - andere nennen es oberlehrerhaft
Ja so kann es wirken, du hast mich auch einmal ermahnt ....aber ich bin da so,in Foren greift man niemand an und scheißt klug.Thema Elektrik.
Du hast eben riesen Fachwissen und bist ein normaler Typ,redest/schreibst eher Anwendungbezogen und höfflich.
In den Foren heute ist die anonymität oft das Schutzschild der Kollegen die einen als Dumm hinstellen....unwissend....minderwertig.Ich habe noch gelernt das jeder der seine Fachrichtung hat darum gebeten werden muss seine Gabe zu vermittel und nicht das wenn ich etwas besser weis damit andere kleinmache.Gerade wenn ich unrecht habe ....lol -
@bob-der-1 sagte:
Das wäre für 4 Handys und einen Datenpunkt Fam. Anwesend
Du prüfst zweimal auf "Alle anwesend". Ist das so gewollt ?
Es entspricht diesem Blockly: -
Danke
Nein nicht gewollt....bin noch nicht so gut in Sachen Blockly