NEWS
Iobroker Adapter Update Probleme
-
Ich habe gestern einige Adapter aktualisiert gehabt weil ich es längere Zeit nicht mehr gemacht hatte.
Dann zuletzt auch den admin Adapter und schon waren die probleme da, es ging so gut wie nichts mehr.
Einiges versucht , glaube auch etwas falsch gemacht, naja jetzt läuft es zwar aber der Zwave Adapter geht nicht mehr , er springt immer wieder auf rot:
Dann fällt mir auf das nun wieder 3 aktualisiert werden müssten unter a anderem wieder der Admin, aber das funzt nicht mehr , ich kann nichts mehr aktualisieren, er bricht es ständig ab.
Bei mir sind folgende Daten auf dem System:npm 4.6.1
node v13.12.0
nodejs v8.17.0ist das alles in Ordnung oder beißt sich hier was?
-
@meisterlemon sagte in Iobroker Adapter Update Probleme:
npm 4.6.1
node v13.12.0
nodejs v8.17.0
ist das alles in Ordnung oder beißt sich hier was?Sind das wirklich deine Angaben !????
wenn ja ..
dann aktualisiere die 3 Angaben richtig
-
Angaben sind richtig ja, habe jetzt nodejs auf v10.20.1 und geht nun nix mehr .....
-
habe jetzt nodejs auf v10.20.1
npm 4.6.1
node v13.12.0und was ist mit Rest !?
-
So sieht es gerade aus
-
ja ... ist jetzt ein Screenshot davon .
halt nur nodejs aktualisiert.Mit Rest meinte ich , ob du das andere auch aktualisieren hast .
--------------------------.
Hast du ein Backup , setzte dein Debian neu auf ... ist einfacher ........ bei dem alten Stand NPM !
Wer weiss was sonst noch ist !!! -
nein das geht auf den link nicht richtig hervor das ist das blöde, glaube das ganze macht das alles nur noch schlimmer.
npm ist jetzt 6.14.4
node ist v12.16.2
nodejs ist v10.20.1Edit erledigt , läuft nun doch
-
Edit erledigt , läuft nun doch
nein, nicht wirklich.
wenn du zwei verschiedene node.js Installationen auf deinem Rechner hast ist Ärger vorprogrammiert