NEWS
Grafana Gesamt-Leistungsanzeige kW
-
Moin Leute
Ich habe mir in Grafana eine Diagramm zur Leistungsanzeige erstellt. Ich lasse mir unten rechts die Daten " min, max, avg, current" anzeigen. Diese Werte werden auch richtig interpretiert. Gerne hätte ich auch den Gesamtanzeige "total". Leider wird mir beim Total ein kompletter falscher Wert angezeigt, siehe Grafik DSS-Power Leistung. Im Anhang alle meine Einstellungen zur Grafik.
Die Daten sammle ich mit influxdb. Installiert und eingerichtet habe ich das gemäss Anleitung Matthias Kleine.
Was muss ich setzen damit der Wert "total" korrekt angezeigt wird?

Einstellungen:

Gerne erwarte ich euer Feedback. -
Moin Leute
Ich habe mir in Grafana eine Diagramm zur Leistungsanzeige erstellt. Ich lasse mir unten rechts die Daten " min, max, avg, current" anzeigen. Diese Werte werden auch richtig interpretiert. Gerne hätte ich auch den Gesamtanzeige "total". Leider wird mir beim Total ein kompletter falscher Wert angezeigt, siehe Grafik DSS-Power Leistung. Im Anhang alle meine Einstellungen zur Grafik.
Die Daten sammle ich mit influxdb. Installiert und eingerichtet habe ich das gemäss Anleitung Matthias Kleine.
Was muss ich setzen damit der Wert "total" korrekt angezeigt wird?

Einstellungen:

Gerne erwarte ich euer Feedback. -
@albi_63 Hi und konnte dir bei bei deinem Problem weiterhelfen ? Denn ich habe aktuell das selber Problem . .-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden