NEWS
Homemativ in zweiter Immobilie?
-
Hallo zusammen,
eventuell kann mich mal jemand auf die richtige Spur bringen.
In meinem Smart Home läuft soweit alles gut (auch dank diesem Forum).
Jetzt würde ich gerne die Homematic in unserem Vereinsheim visualisieren.
Über die Pocket Control App und Cloudmatic geht das schon.
Was muss ich einrichten damit ich zu Hause im IoBroker die Werte usw. aus dem Vereinheim sehen und einbinden kann.
Danke.
-
Hallo zusammen,
eventuell kann mich mal jemand auf die richtige Spur bringen.
In meinem Smart Home läuft soweit alles gut (auch dank diesem Forum).
Jetzt würde ich gerne die Homematic in unserem Vereinsheim visualisieren.
Über die Pocket Control App und Cloudmatic geht das schon.
Was muss ich einrichten damit ich zu Hause im IoBroker die Werte usw. aus dem Vereinheim sehen und einbinden kann.
Danke.
-
Hallo,
ich habe hier leider noch keine Lösung!
Ich habe einen Cloudmatic Zugang für das Sportheim und dort ist eine CCU installiert. Ich möchte jetzt, das ich die Zustände dort sehen und ändern kann. wie bei der pocketControl App. Geht das?
Sprich mit Iobroker auf eine Externe CCU zugreifen.?
Danke
LG
Kai
-
Hallo,
ich habe hier leider noch keine Lösung!
Ich habe einen Cloudmatic Zugang für das Sportheim und dort ist eine CCU installiert. Ich möchte jetzt, das ich die Zustände dort sehen und ändern kann. wie bei der pocketControl App. Geht das?
Sprich mit Iobroker auf eine Externe CCU zugreifen.?
Danke
LG
Kai
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden