NEWS
Kann ich ein Rickshaw Diagramm nachträglich abändern?
-
Hallo Zusammen
Ich habe mich die letzten Wochen um meine VISU gekümmert.
Dazu habe ich mit Ricksaw einige Diagramme erstellt.
Jetzt wollte ich nachträglich was anpassen.In der Instanz ist immer nur das letzte Diagramm drin. Wie kann ich denn eines das dich erstellt hatte, wieder anpassen.
Werden die angelegten Diagramme nicht in einer Liste abgelegt, so dass man die wieder aufrufen kann. -
Hallo Zusammen
Ich habe mich die letzten Wochen um meine VISU gekümmert.
Dazu habe ich mit Ricksaw einige Diagramme erstellt.
Jetzt wollte ich nachträglich was anpassen.In der Instanz ist immer nur das letzte Diagramm drin. Wie kann ich denn eines das dich erstellt hatte, wieder anpassen.
Werden die angelegten Diagramme nicht in einer Liste abgelegt, so dass man die wieder aufrufen kann.@Jeba ich habe ewig nichts mehr mit Rickshaw gemacht, aber wenn es so läuft wie bei flot musst du den URL den du in vis(???) im iFrame(???) hast kopieren und analog zu flot nach /rickshaw/index.html in /rickshaw/edit.html umändern und im Browser aufrufen.
Wie gesagt ist das das analoge Vorgehen bei flot.
einen Versuch wäre es wert
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden