NEWS
ETS .proj importieren
-
Hallo
Ich benutze ETS Inside zum programmieren meiner KNX und kann mir über ETS5 Demo eine *.knxproj File erzeugen. Da ist aber ein Passwort gesetzt dass sich nicht löschen lässt.
Ist das Problem bekannt oder kann man beim Einlesen das Passwort berücksichtigen. -
Hallo
Ich benutze ETS Inside zum programmieren meiner KNX und kann mir über ETS5 Demo eine *.knxproj File erzeugen. Da ist aber ein Passwort gesetzt dass sich nicht löschen lässt.
Ist das Problem bekannt oder kann man beim Einlesen das Passwort berücksichtigen.Nein, Passwort ist bei Adapter nicht unterstütz und muss zuerst entfernt werden.
-
Nein, Passwort ist bei Adapter nicht unterstütz und muss zuerst entfernt werden.
Da ist aber ein Passwort gesetzt dass sich nicht löschen lässt.
und dazu noch ...
Hier ein Zitat :
So also, Kopie des Projekts erstellt. Die Zertifikate gelöscht, und dann auf Passwort ändern (hier kann man das PW fürs Projekt löschen). Jetzt bin Grün und sehe die GAs... -
Da ist aber ein Passwort gesetzt dass sich nicht löschen lässt.
und dazu noch ...
Hier ein Zitat :
So also, Kopie des Projekts erstellt. Die Zertifikate gelöscht, und dann auf Passwort ändern (hier kann man das PW fürs Projekt löschen). Jetzt bin Grün und sehe die GAs...@Glasfaser
Das ist halt mein Problem ich habe nur ETS5 Demo.
Das lässt die Bearbeitung nicht zu weil ich mehr als 5 Geräte habe. -
@Glasfaser
Das ist halt mein Problem ich habe nur ETS5 Demo.
Das lässt die Bearbeitung nicht zu weil ich mehr als 5 Geräte habe. -
@glasfaser Ich habe das gleiche Problem. Könntest du die PM bitte mal weiterleiten?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden