NEWS
[erledigt]Adapter stoppen? adapter.stop()
-
Hi,
wie kann man per Befehl den Adaper(Instanz) stoppen?
Wenn ich adapter.stop() benutze, bekomme ich folgende Meldung….
error TypeError: adapter.stop is not a function error uncaught exception: adapter.stop is not a function
Ich habe gesehen das einige Entwickler das in Ihrem Programmen benutzen…
-
Was genau willst Du denn bezwecken? Richtig stoppen ohne neustart oder was ist der Plan?
Um den Adapter zu beenden reicht an sich ein "process.exit()". Dann wird der adapter vom System nach ein paar Sekunden neu gestartet je nach Einstellung
-
Was genau willst Du denn bezwecken? Richtig stoppen ohne neustart oder was ist der Plan? `
Hi,
wenn ein von mir definiertes Ereignis auftritt, möchte ich das die Instanz gestoppt wird. Und nicht wieder neu gestartet wird.
-
Was genau willst Du denn bezwecken? Richtig stoppen ohne neustart oder was ist der Plan? `
Hi,
wenn ein von mir definiertes Ereignis auftritt, möchte ich das die Instanz gestoppt wird. Und nicht wieder neu gestartet wird. `
Es ist sehr merkwürdig, was du machen willst. Auch wenn du dein Adapter stoppst, der wird nach 30 Sekunden von Controller neu gestartet.adapter.stop ist gedacht für die Adapter, die Zyklisch laufen. Und wenn jetzt gestartete Adapter seine Arbeit erledigt hat, dann kann er sich selbst mit adapter.stop stoppen (bis zu nächsten Schedule Event)
Wenn du unbedingt Adapter stoppen willst, dann kannst du das Objekt system.adapter.ADAPER_NAME.x editieren, so dass common.enabled false wird, dann wird Adapter vom Controller gestoppt.
BTW: Man kann auch Adapter aufwachen lassen, wenn ein Zustand sich ändert.
-
Es ist sehr merkwürdig, was du machen willst. Auch wenn du dein Adapter stoppst, der wird nach 30 Sekunden von Controller neu gestartet.
adapter.stop ist gedacht für die Adapter, die Zyklisch laufen. Und wenn jetzt gestartete Adapter seine Arbeit erledigt hat, dann kann er sich selbst mit adapter.stop stoppen (bis zu nächsten Schedule Event)
Wenn du unbedingt Adapter stoppen willst, dann kannst du das Objekt system.adapter.ADAPER_NAME.x editieren, so dass common.enabled false wird, dann wird Adapter vom Controller gestoppt.
BTW: Man kann auch Adapter aufwachen lassen, wenn ein Zustand sich ändert. `
Danke für deine Erklärung….hat sich auch erledigt!