NEWS
[Verkauft] CC2538+CC2592 ZigBee Stick
-
Hersteller " Ich " Model "CC2538 + CC2592, Einsatzbereit" Anzahl Sofort verfügbar *Preis pro Stück 30 €, Anfragen über Chat Nachricht oder Telegramm: https://t.me/Zigbee1 Versand "in DE inkl., mit Verfolgungsnummer" Beschreibung "Leistungsstarke ZigBee Stick mit Z-Stack 3.0, Updatebar über USB, mit Gehäuse und 3 dBi Antenne" Hier geht's zum Neuesten CC2652P Stick

@dimaiv
Ich würde gerne auch ein Modul bestellen, bzw. auf diesem Wege vormerken.Vielen Dank und viele Grüße,
Multivitamin -
Ich würde gerne auch ein Stick in Schwarz bestellen. Teile mir bitte deine Email-Adresse für Paypal-Überweisung mit.
mfg
-
Hallo,
ich möchte auch gerne einen Stick bestellen. In orange oder in schwarz wäre perfekt. Soll ich eine PM schicken mit meinen Daten?
Viele Grüße,
Florian -
Hallo,
ich möchte auch gerne einen Stick bestellen. In orange oder in schwarz wäre perfekt. Soll ich eine PM schicken mit meinen Daten?
Viele Grüße,
Florian@Florian-Evers
Ich habe über Privat Chat geantwortet. -
@Florian-Evers
Ich habe über Privat Chat geantwortet.@dimaiv Heute schon angekommen, und funktioniert wie die Eins. Schon zwei Hue-Smart-Buttons angelernt, ohne Probleme. Sehr zu empfehlen. Danke!
-
Hallo, ich würde auch einen nehmen.
-
Hi @dimaiv
ich hätte ebenfalls Interesse an einem ZigBee Stick von dir. Wenn du noch welche anbietest, würde ich gerne einen kaufen.