NEWS
Landroid-S Adapter, Version 2.5.5 (alte Version)
-
Hallo liebe Landroid User,
im Roboter Forum link text diskutieren wir gerade über Probleme bei der Inbetriebnahme nach der Winterpause.
Bei mindesten 2 Usern gibt es eine von Positec verhängte Sperre. Es sieht so aus, als ob der ioBroker Adapter zu viele Anfragen an den Positec Server gesendet hat, während der Mäher ausgeschaltet war. Ich habe meinen Adapter jetzt erstmal deaktiviert und hoffe, dass mein Zugriff bald wieder aktiviert wird.
Sobald er wieder freigeschaltet ist, werde ich mich mal mit dem neuen Adapter beschäftigen.
Ich empfehle aber allen, die noch mit dem alten Adapter arbeiten, ihn zu deaktivieren, wenn der Mäher ausgeschaltet ist.Gruß
Hans-Jürgen
Edit:
Seit heute Nachmittag ist der Zugriff wieder möglich. Es hing also tatsächlich mit dem Adapter zusammen. Ob es auch ein Problem mit dem neuen Adapter in diesem Fall gibt kann ich nicht sagen, es gibt aber bereits hier im Forum eine Meldung dazu von jemanden, der scheinbar den neuen Adapter einsetzt (Worx Adapter Connection Blocked from WORX)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden