NEWS
Alptraum Raspberry...
-
@Mrs-B sagte in Alptraum Raspberry...:
Wie bekomme ich nun die erstellen Buttons da rein?
Du musst in vis.0 gehen!
@sigi234 sagte in Alptraum Raspberry...:
Wie bekomme ich nun die erstellen Buttons da rein?
Du musst in vis.0 gehen!
Dafür habe ich extra den Screenshot gemacht

-
UpS... Sorry !!
Das war gerade mein Fail!
Ich arbeite mit mehrern virtualisierten Systemen (Windows) und war gerade schlicht auf dem falschen!
Jetzt hat es geklappt!!
GANZ lieben Dank für eure Unterstützung! Bin manchmal halt etwas dusselig...
Bleibt Gesund!
Jetzt hat es geklappt!!
Schön!
das mit den Buttons machen wir dann auch noch mal
-
Jetzt hat es geklappt!!
Schön!
das mit den Buttons machen wir dann auch noch mal
-
Photoshopper
Bitte bedenken:
Die Rechenarbeit für die Views wird von dem Frontend (ggf. Tablet oder Handy) gemacht. Dieses muss die ganzen Daten rendern.Daher bergen wunderschöne Bilder/Grafiken immer die Gefahr dass sie zu viele Grafikoperationen bedingen, die ggf. das System lahmlegen können.
Bilder sollten daher (gerade für den mobilen Zugriff) möglichst klein und einfach sein
-
@Homoran
Was meinst du gerade mit "Buttons"?Mich hat schlicht die Meldung "...Dropbox... " mega irritiert....
-
@Homoran
Was meinst du gerade mit "Buttons"?Mich hat schlicht die Meldung "...Dropbox... " mega irritiert....
Mich hat schlicht die Meldung "...Dropbox... " mega irritiert....
Das ist die Box in der du dein Bild droppen sollst.
Was meinst du gerade mit "Buttons"?
schriebst du nicht du hättest eigene Buttons???
-
Photoshopper
Bitte bedenken:
Die Rechenarbeit für die Views wird von dem Frontend (ggf. Tablet oder Handy) gemacht. Dieses muss die ganzen Daten rendern.Daher bergen wunderschöne Bilder/Grafiken immer die Gefahr dass sie zu viele Grafikoperationen bedingen, die ggf. das System lahmlegen können.
Bilder sollten daher (gerade für den mobilen Zugriff) möglichst klein und einfach sein
-
Mich hat schlicht die Meldung "...Dropbox... " mega irritiert....
Das ist die Box in der du dein Bild droppen sollst.
Was meinst du gerade mit "Buttons"?
schriebst du nicht du hättest eigene Buttons???
-
@Homoran
Ja habe mir eigene Bilder für Buttons erstellt. Ich bin was grafik angeht halt echt ein Mädchen :)
Muss alles schön aussehen.. Und da Photoshop einer meiner besten Freunde ist... Mag ich ungern auf vorgefertigte Sache zurückgreifen...@Mrs-B
Da bin ich leider ganz anders.
Grafik und Design sind absolut nicht mein Ding - Funktion bin ich penibel.Ich hätte es auch gerne schön und wundere mich über manchen View im Forum, wie man das hinbekommt.
ICH (was daher gar nichts heisst) würde dann widgets nehmen, in denen Grafiken eingebettet werden und der Rest nicht mehr zu sehen ist.
-
@Mrs-B
Da bin ich leider ganz anders.
Grafik und Design sind absolut nicht mein Ding - Funktion bin ich penibel.Ich hätte es auch gerne schön und wundere mich über manchen View im Forum, wie man das hinbekommt.
ICH (was daher gar nichts heisst) würde dann widgets nehmen, in denen Grafiken eingebettet werden und der Rest nicht mehr zu sehen ist.
@Homoran
Wie gesagt -- ich Frau -- und ich Photoshopper...
Funktion muss natürlich auch sein.. sonst bringt die beste Visualisierung ja nix...
Aber für mich muss es halt auch "gut" aussehen
Habe mir meine View quasi in Photoshop schon vor gebastelt.. Bin jetzt dabei das so in iobroker hin zu bekommen...
WAS ich so visualierst haben möchte.. ja das ist nochmal eine andere Geschichte... Da bin ich auch noch nicht so 100% mit mir überein.
Da freue ich mich sehr das ihr so viele von euren Visualisierungen hier gepostet habt. Hab dadurch schon viele Dinge gefunden auf die ich so erstmal garnicht gekommen bin... Aber jetzt auch haben will
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden