NEWS
Wetter-Adapter für Vis
-
Hallo, in meine Visualisierung möchte ich gerne ein Wetter-Widget einfügen. Es soll aktuelles Wetter und Vorhersage für die nächsten 3-5 Tage darstellen.
Da ich nicht alle Wetter-Adapter durch Installationen ausprobieren möchte, frage ich in die Runde nach Erfahrungen. Für Empfehlungen und Tipps bedanke ich mich im voraus
MfgLeon
-
Hallo, in meine Visualisierung möchte ich gerne ein Wetter-Widget einfügen. Es soll aktuelles Wetter und Vorhersage für die nächsten 3-5 Tage darstellen.
Da ich nicht alle Wetter-Adapter durch Installationen ausprobieren möchte, frage ich in die Runde nach Erfahrungen. Für Empfehlungen und Tipps bedanke ich mich im voraus
MfgLeon
-
Hallo, habe das Weatherunderground, und das Weather Custom Widget installiert. Allerdings werden heutige Temperatur oder der Text gar nicht aktualisiert. Die nächsten Tagen sind in Ordnung nur Heute nicht. Woran kann es liegen?
mfg
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden