NEWS
Nicht zuordenbarer Fehler
-
Hi Leute,
vielleicht kann mir jemand mit einem Problem helfen. Seit einer Weile zeigt mein ioBroker im Log folgende Fehlermeldung:Cannot 2020-01-10 20:02:48.809 warn execute map: Cannot read property 'custom' of undefined
Leider lässt sich kein Muster erkennen und die Fehlermeldung wird in unregelmäßigen Abständen immer wieder geworfen.
Es wird leider nie die Quelle angezeigt, sondern immer nur Cannot.
Meine Adapter, die ich am Laufen habe, stehen alle auf grün.Hat jemand eine Idee, woher der Fehler kommen könnte oder wie ich herausfinden kann, welcher Adapter ihn produziert?
An sich läuft alles, aber der Fehler steht halt über 1000 Mal am Tag im Log.Grüße
-
Moin, ich schließe mich hier mal an, genau die Fehlermeldung bekomme ich auch im Log.
Cannot 2020-03-07 19:00:11.652 warn execute map: Cannot read property 'custom' of undefined
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee.
GrüßeNode.js 10.18.1
NPM 6.13.4
Admin 4.0.5 -
@Tictactoo sagte in Nicht zuordenbarer Fehler:
warn execute map: Cannot read property 'custom' of undefined
Nutzt Ihr den KNX Adapter?
-
Moin,
nee, ich nutze ihn nicht.
Hatte auch schon den Radar2 Adapter im Verdacht. Habe ihn gestern Abend mal deaktiviert, allerdings sind die Fehlermeldungen weiterhin vorhanden. -
Moin zusammen,
ich konnte den Fehler mit Hilfe von Arteck lösen, aber ich komm grade beim besten Willen nicht mehr darauf, wie wir das gemacht hatten... Falls es mir wieder einfällt, lasse ich es euch wissen.
-
Hallo,
ich habe ebenso diesen nicht zuordnungsbaren Fehler im Log.Cannot 2020-05-04 02:40:03.953 warn execute map: Cannot read property 'custom' of undefined
Node.js 10.20.1
NPM 6.14.4
Admin 4.1.1