Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. ioBroker Allgemein
  4. Tuya Adapter synced nicht

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.9k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.2k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    3.4k

Tuya Adapter synced nicht

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ioBroker Allgemein
tuyatuya adaptertuya apptuya proxy erste installationsmart life
185 Beiträge 27 Kommentatoren 32.1k Aufrufe 30 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • T TheFoX

    @maestro
    Dann wirst du wohl ums löten nicht rum kommen.

    apollon77A Offline
    apollon77A Offline
    apollon77
    schrieb am zuletzt editiert von
    #148

    @TheFoX Alles wo es tut bleibt es auch ... es geht aktuell nur um neue Geräte

    Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

    • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
    • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • T TheFoX

      @maestro
      Dann wirst du wohl ums löten nicht rum kommen.

      M Offline
      M Offline
      MyMeyer
      schrieb am zuletzt editiert von
      #149

      @TheFoX Gibt es eine Anleitung für den Wasserkocher von ProfiCook was wo gelötet werden muss ? Weil mit dem Tuya Adapter geht es bei mir auch nicht mehr. Der Proxy bekommt keinen Haken. Ein altes Gerät geht noch.

      tuya.0 2020-03-05 09:27:05.748 info (7821) Existing devices initialized
      tuya.0 2020-03-05 09:27:05.748 info (7821) 54504224840d8e90d0f4: No local encryption key available, get data using polling, controlling of device NOT possibe. Please sync with App!
      tuya.0 2020-03-05 09:27:05.747 info (7821) 54504224840d8e90d0f4 Init with IP=192.168.1.68, Key=undefined, Version=3.1

      tuya.0 2020-03-05 09:27:05.703 info (7821) 04200388dc4f222c47fb Init with IP=192.168.1.7, Key=xxxxxxxxxxxxxxxxx, Version=3.1
      tuya.0 2020-03-05 09:27:05.538 info (7821) starting. Version 3.2.0 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tuya, node: v10.18.1

      MyMeyer

      >>> Hardware: Intel I5 mit ****Debian ProxMox OS: Debian **** <<< >>> Network with UniFi <<<
      >>> HomeMatic CCU-2 (Wired und Funk) / Philips HUE / Echo.DOT / Echo.SHOW / Xiaomi Smart-Home / Xiaomi Robot Vacuum Cleaner / Synology DS 918+ / Shelly 1&2 <<<

      apollon77A 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • M MyMeyer

        @TheFoX Gibt es eine Anleitung für den Wasserkocher von ProfiCook was wo gelötet werden muss ? Weil mit dem Tuya Adapter geht es bei mir auch nicht mehr. Der Proxy bekommt keinen Haken. Ein altes Gerät geht noch.

        tuya.0 2020-03-05 09:27:05.748 info (7821) Existing devices initialized
        tuya.0 2020-03-05 09:27:05.748 info (7821) 54504224840d8e90d0f4: No local encryption key available, get data using polling, controlling of device NOT possibe. Please sync with App!
        tuya.0 2020-03-05 09:27:05.747 info (7821) 54504224840d8e90d0f4 Init with IP=192.168.1.68, Key=undefined, Version=3.1

        tuya.0 2020-03-05 09:27:05.703 info (7821) 04200388dc4f222c47fb Init with IP=192.168.1.7, Key=xxxxxxxxxxxxxxxxx, Version=3.1
        tuya.0 2020-03-05 09:27:05.538 info (7821) starting. Version 3.2.0 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tuya, node: v10.18.1

        apollon77A Offline
        apollon77A Offline
        apollon77
        schrieb am zuletzt editiert von
        #150

        @MyMeyer Haszt Du die Anleitung befolgt? Korrekte (alte) Tuya App genommen ?

        Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

        • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
        • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
        M 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • apollon77A apollon77

          @MyMeyer Haszt Du die Anleitung befolgt? Korrekte (alte) Tuya App genommen ?

          M Offline
          M Offline
          MyMeyer
          schrieb am zuletzt editiert von
          #151

          @apollon77 sagte in Tuya Adapter synced nicht:

          @MyMeyer Haszt Du die Anleitung befolgt? Korrekte (alte) Tuya App genommen ?

          Habe es mit Smart Life App gemacht die alte Version. Tuya App alte Version habe ich nicht gefunden im Netz.

          MyMeyer

          >>> Hardware: Intel I5 mit ****Debian ProxMox OS: Debian **** <<< >>> Network with UniFi <<<
          >>> HomeMatic CCU-2 (Wired und Funk) / Philips HUE / Echo.DOT / Echo.SHOW / Xiaomi Smart-Home / Xiaomi Robot Vacuum Cleaner / Synology DS 918+ / Shelly 1&2 <<<

          apollon77A 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • M MyMeyer

            @apollon77 sagte in Tuya Adapter synced nicht:

            @MyMeyer Haszt Du die Anleitung befolgt? Korrekte (alte) Tuya App genommen ?

            Habe es mit Smart Life App gemacht die alte Version. Tuya App alte Version habe ich nicht gefunden im Netz.

            apollon77A Offline
            apollon77A Offline
            apollon77
            schrieb am zuletzt editiert von
            #152

            @MyMeyer welche Version genau? Und dann kam kein Haken beim proxy? Irgendwas im log?

            Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

            • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
            • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • M Offline
              M Offline
              MyMeyer
              schrieb am zuletzt editiert von
              #153

              Welche Tuya Adapter Version soll ich denn installiert haben? Die neuste von Iobroker?

              MyMeyer

              >>> Hardware: Intel I5 mit ****Debian ProxMox OS: Debian **** <<< >>> Network with UniFi <<<
              >>> HomeMatic CCU-2 (Wired und Funk) / Philips HUE / Echo.DOT / Echo.SHOW / Xiaomi Smart-Home / Xiaomi Robot Vacuum Cleaner / Synology DS 918+ / Shelly 1&2 <<<

              MartinK.M 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • M MyMeyer

                Welche Tuya Adapter Version soll ich denn installiert haben? Die neuste von Iobroker?

                MartinK.M Offline
                MartinK.M Offline
                MartinK.
                schrieb am zuletzt editiert von
                #154

                @MyMeyer Tuya App auf dem Smartphone zur Einbindung der Geräte bis zur Version 3.13.6 nutzen. ;-) Dann klappt alles mit den Geräten und dem Tuya Adapter im ioBroker :-)

                ...konnte ich helfen ? Dann würde ich mich über ein Voting freuen ! (rechts unten)...

                M 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • MartinK.M MartinK.

                  @MyMeyer Tuya App auf dem Smartphone zur Einbindung der Geräte bis zur Version 3.13.6 nutzen. ;-) Dann klappt alles mit den Geräten und dem Tuya Adapter im ioBroker :-)

                  M Offline
                  M Offline
                  MyMeyer
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #155

                  @MartinK sagte in Tuya Adapter synced nicht:

                  @MyMeyer Tuya App auf dem Smartphone zur Einbindung der Geräte bis zur Version 3.13.6 nutzen. ;-) Dann klappt alles mit den Geräten und dem Tuya Adapter im ioBroker :-)

                  Habt ihr einen Link für mich?
                  Ich habe die Version 3.12.6 von Smart Life im Einsatz.

                  MyMeyer

                  >>> Hardware: Intel I5 mit ****Debian ProxMox OS: Debian **** <<< >>> Network with UniFi <<<
                  >>> HomeMatic CCU-2 (Wired und Funk) / Philips HUE / Echo.DOT / Echo.SHOW / Xiaomi Smart-Home / Xiaomi Robot Vacuum Cleaner / Synology DS 918+ / Shelly 1&2 <<<

                  MartinK.M 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • M Offline
                    M Offline
                    MyMeyer
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #156

                    So.. Ich habe nochmal etwas genauer geprüft.

                    1.Proxy gestartet.
                    2. Zertifikat runtergeladen
                    3. WiFi auf Proxy umgestellt
                    4. Zig Fehler im Log vom IOBroker ohne das die App gestartet wurde!


                    tuya.0 2020-03-06 21:31:56.354 error (7821) Error: 140064488437568:error:14094416:SSL routines:ssl3_read_bytes:sslv3 alert certificate unknown:../deps/openssl/openssl/ssl/record/rec_layer_s3.c:1544:SSL alert number 46
                    tuya.0 2020-03-06 21:31:56.354 error (7821) SSL-Proxy ERROR: Error: 140064488437568:error:14094416:SSL routines:ssl3_read_bytes:sslv3 alert certificate unknown:../deps/openssl/openssl/ssl/record/rec_layer_s3.c:1544:SSL alert number 46
                    tuya.0 2020-03-06 21:31:56.312 error (7821) Error: 140064488437568:error:14094416:SSL routines:ssl3_read_bytes:sslv3 alert certificate unknown:../deps/openssl/openssl/ssl/record/rec_layer_s3.c:1544:SSL alert number 46
                    tuya.0 2020-03-06 21:31:56.312 error (7821) SSL-Proxy ERROR: Error: 140064488437568:error:14094416:SSL routines:ssl3_read_bytes:sslv3 alert certificate unknown:../deps/openssl/openssl/ssl/record/rec_layer_s3.c:1544:SSL alert number 46
                    tuya.0 2020-03-06 21:31:56.266 error (7821) Error: 140064488437568:error:14094416:SSL routines:ssl3_read_bytes:sslv3 alert certificate unknown:../deps/openssl/openssl/ssl/record/rec_layer_s3.c:1544:SSL alert number 46
                    tuya.0 2020-03-06 21:31:56.266 error (7821) SSL-Proxy ERROR: Error: 140064488437568:error:14094416:SSL routines:ssl3_read_bytes:sslv3

                    Wat nun?

                    MyMeyer

                    >>> Hardware: Intel I5 mit ****Debian ProxMox OS: Debian **** <<< >>> Network with UniFi <<<
                    >>> HomeMatic CCU-2 (Wired und Funk) / Philips HUE / Echo.DOT / Echo.SHOW / Xiaomi Smart-Home / Xiaomi Robot Vacuum Cleaner / Synology DS 918+ / Shelly 1&2 <<<

                    apollon77A 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • M MyMeyer

                      @MartinK sagte in Tuya Adapter synced nicht:

                      @MyMeyer Tuya App auf dem Smartphone zur Einbindung der Geräte bis zur Version 3.13.6 nutzen. ;-) Dann klappt alles mit den Geräten und dem Tuya Adapter im ioBroker :-)

                      Habt ihr einen Link für mich?
                      Ich habe die Version 3.12.6 von Smart Life im Einsatz.

                      MartinK.M Offline
                      MartinK.M Offline
                      MartinK.
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #157

                      @MyMeyer hier kannst Du die passende APK herunterladen ;-)
                      https://apkpure.com/de/tuya-smart/com.tuya.smart/download/153-APK?from=versions%2Fversion

                      ...konnte ich helfen ? Dann würde ich mich über ein Voting freuen ! (rechts unten)...

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • M MyMeyer

                        So.. Ich habe nochmal etwas genauer geprüft.

                        1.Proxy gestartet.
                        2. Zertifikat runtergeladen
                        3. WiFi auf Proxy umgestellt
                        4. Zig Fehler im Log vom IOBroker ohne das die App gestartet wurde!


                        tuya.0 2020-03-06 21:31:56.354 error (7821) Error: 140064488437568:error:14094416:SSL routines:ssl3_read_bytes:sslv3 alert certificate unknown:../deps/openssl/openssl/ssl/record/rec_layer_s3.c:1544:SSL alert number 46
                        tuya.0 2020-03-06 21:31:56.354 error (7821) SSL-Proxy ERROR: Error: 140064488437568:error:14094416:SSL routines:ssl3_read_bytes:sslv3 alert certificate unknown:../deps/openssl/openssl/ssl/record/rec_layer_s3.c:1544:SSL alert number 46
                        tuya.0 2020-03-06 21:31:56.312 error (7821) Error: 140064488437568:error:14094416:SSL routines:ssl3_read_bytes:sslv3 alert certificate unknown:../deps/openssl/openssl/ssl/record/rec_layer_s3.c:1544:SSL alert number 46
                        tuya.0 2020-03-06 21:31:56.312 error (7821) SSL-Proxy ERROR: Error: 140064488437568:error:14094416:SSL routines:ssl3_read_bytes:sslv3 alert certificate unknown:../deps/openssl/openssl/ssl/record/rec_layer_s3.c:1544:SSL alert number 46
                        tuya.0 2020-03-06 21:31:56.266 error (7821) Error: 140064488437568:error:14094416:SSL routines:ssl3_read_bytes:sslv3 alert certificate unknown:../deps/openssl/openssl/ssl/record/rec_layer_s3.c:1544:SSL alert number 46
                        tuya.0 2020-03-06 21:31:56.266 error (7821) SSL-Proxy ERROR: Error: 140064488437568:error:14094416:SSL routines:ssl3_read_bytes:sslv3

                        Wat nun?

                        apollon77A Offline
                        apollon77A Offline
                        apollon77
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #158

                        @MyMeyer das Zertifikat ist auch korrekt aktiviert? Schau mal auf GitHub da ist eine Proxy anleitungsseite. Die ist auch im Admin verlinkt. Teilweise muss man es nicht nur bei wifi eintragen sondern auch als Proxy für die Apps.

                        Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

                        • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                        • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • M Offline
                          M Offline
                          MyMeyer
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #159

                          Es läuft :grinning:... Erst WiFi gestartet mit Proxy und dann erst bei dem Adapter den Proxy gestartet. Jetzt haben wir den Wasserkocher und können ihn steuern. :flushed:
                          Danke.

                          MyMeyer

                          >>> Hardware: Intel I5 mit ****Debian ProxMox OS: Debian **** <<< >>> Network with UniFi <<<
                          >>> HomeMatic CCU-2 (Wired und Funk) / Philips HUE / Echo.DOT / Echo.SHOW / Xiaomi Smart-Home / Xiaomi Robot Vacuum Cleaner / Synology DS 918+ / Shelly 1&2 <<<

                          T 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • M MyMeyer

                            Es läuft :grinning:... Erst WiFi gestartet mit Proxy und dann erst bei dem Adapter den Proxy gestartet. Jetzt haben wir den Wasserkocher und können ihn steuern. :flushed:
                            Danke.

                            T Offline
                            T Offline
                            tomturo
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #160

                            @MyMeyer Sorry, aber was meinst Du mit WiFi?

                            Erst die App und dann den Proxy im ioBroker?

                            Danke im voraus... bin auch schon seit 2 Tagen zugange..

                            Bleibt gesund!!

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • S smartysmart

                              @HappyTeaFriend sagte in Tuya Adapter synced nicht:

                              @mend Die nutze ich bereits. Ich kann wenn dann noch einmal die Tuya App probieren.

                              Nein dann nicht notwendig mit Smart Life funktioniert es 100% wie gesagt läuft bei mir auch.

                              Lass uns das mal Schritt für Schritt machen.

                              1. im ioBroker Tuya Adapter Proxy aktivieren

                              2. Kurz warten und dann mit Handy QR Code scannen und Zerti laden

                              3. Zerti aktivieren

                              4. Zerti unter Vertrauenseintellungen aktivieren

                              5. In die Wlan Einstellungen Proxy eingeben

                              6. Smart Life App komplett zu machen

                              7. Smart Life App neu starten. Paar Sekunden warten dann muss es sich neu Laden und der QR Code im ioBroker sollte ein Hacken bekommen

                              WIe ich in deinen Screens sehe hast du das alles so in etwa gemacht ?
                              Auch in der Reihenfolge ?

                              Ganz wichtige Frage -> Wenn du die App neu startest bekommst du eine Fehlermeldung ? Irgendwas mit dein Netzwerk das er iwas nicht laden kann ?

                              H Offline
                              H Offline
                              hannes58
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #161

                              @smartysmart Kann den QR code zwar scannen aber die seite öffnet sich leider nicht

                              apollon77A 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • H hannes58

                                @smartysmart Kann den QR code zwar scannen aber die seite öffnet sich leider nicht

                                apollon77A Offline
                                apollon77A Offline
                                apollon77
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #162

                                @hannes58 Dr QA Code ist nur das SSL Zertifikat und da sollte sich etwas öffnen

                                Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

                                • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                                • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
                                H 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • apollon77A apollon77

                                  @hannes58 Dr QA Code ist nur das SSL Zertifikat und da sollte sich etwas öffnen

                                  H Offline
                                  H Offline
                                  hannes58
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #163

                                  @apollon77 danke dir für die antwort, ich habe es, mit dem Tablet hin Bekommen, mit dem Handy ging es leider nicht, ob woll ich alles frei gegeben habe,aber nun geht es, schade es geht nur mit der alten version von der app

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • O Offline
                                    O Offline
                                    oneill2612
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #164

                                    Hallo,
                                    Ich bin neu hier und wollte gerade eine Wifi Steckdose von der Firma Hihome mit den Adapter hinzufügen die Steckdose kann sowohl in die SmartLife und die TuyaSmart App auf mein Iphone hinzugefügt werden. Über ioBroker lade ich über den QRCode die Poxy Daten runter und isterliere diese dann gehe ich in Wlan einstelungen und ändere die Poxy einstellung wenn ich dann aber die App wieder öffne bekomme ich eine Fehler meldung.
                                    Das netzwerk hat Verbindgsfehler. Bitte überprüfen sie das Netzwerk.

                                    Was kann ich machen oder kann ich die Steckdose garnicht hinzufügen ?

                                    Thomas BraunT 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • O oneill2612

                                      Hallo,
                                      Ich bin neu hier und wollte gerade eine Wifi Steckdose von der Firma Hihome mit den Adapter hinzufügen die Steckdose kann sowohl in die SmartLife und die TuyaSmart App auf mein Iphone hinzugefügt werden. Über ioBroker lade ich über den QRCode die Poxy Daten runter und isterliere diese dann gehe ich in Wlan einstelungen und ändere die Poxy einstellung wenn ich dann aber die App wieder öffne bekomme ich eine Fehler meldung.
                                      Das netzwerk hat Verbindgsfehler. Bitte überprüfen sie das Netzwerk.

                                      Was kann ich machen oder kann ich die Steckdose garnicht hinzufügen ?

                                      Thomas BraunT Online
                                      Thomas BraunT Online
                                      Thomas Braun
                                      Most Active
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #165

                                      @oneill2612 Version der App? Funktioniert nur mit alten Versionen.

                                      Linux-Werkzeugkasten:
                                      https://forum.iobroker.net/topic/42952/der-kleine-iobroker-linux-werkzeugkasten
                                      NodeJS Fixer Skript:
                                      https://forum.iobroker.net/topic/68035/iob-node-fix-skript
                                      iob_diag: curl -sLf -o diag.sh https://iobroker.net/diag.sh && bash diag.sh

                                      O 1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • Thomas BraunT Thomas Braun

                                        @oneill2612 Version der App? Funktioniert nur mit alten Versionen.

                                        O Offline
                                        O Offline
                                        oneill2612
                                        schrieb am zuletzt editiert von oneill2612
                                        #166

                                        @Thomas-Braun version 3.3.9 app smartlife 3.19.3
                                        An der Steckdose kann es auch liegen ? Oder ist es das Egal ?
                                        Wie bekomme ich eine Alte version ? Und über welche App Sollte ich es am besten machn SmartLife oder Tuya ?

                                        apollon77A 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • O oneill2612

                                          @Thomas-Braun version 3.3.9 app smartlife 3.19.3
                                          An der Steckdose kann es auch liegen ? Oder ist es das Egal ?
                                          Wie bekomme ich eine Alte version ? Und über welche App Sollte ich es am besten machn SmartLife oder Tuya ?

                                          apollon77A Offline
                                          apollon77A Offline
                                          apollon77
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #167

                                          @oneill2612 Steht alles im Admin und dort verlinkt zur GitHub Readme Seite

                                          Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

                                          • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                                          • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
                                          O 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate
                                          FAQ Cloud / IOT
                                          HowTo: Node.js-Update
                                          HowTo: Backup/Restore
                                          Downloads
                                          BLOG

                                          475

                                          Online

                                          32.4k

                                          Benutzer

                                          81.5k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe