NEWS
Adapter Telegram Benachrichtigung
-
Hallo liebe Ionroker Profis,
Ich habe das Problem, dass immer nur ein Benutzer eine Benachrichtigung bekommt. Sobald ich den Bot bei einem zweiten starte (Smartphone), fliegt der erste Benutzer bei dem ich den Bot gestartet habe wieder raus und bekommt keine Benachrichtigung mehr.
In der Liste des Adapters ist immer nur der letzte, bei dem ich den Bot gestartet habe.Mach ich etwas Falsch?
Liebe Grüße Michel
-
Hallo liebe Ionroker Profis,
Ich habe das Problem, dass immer nur ein Benutzer eine Benachrichtigung bekommt. Sobald ich den Bot bei einem zweiten starte (Smartphone), fliegt der erste Benutzer bei dem ich den Bot gestartet habe wieder raus und bekommt keine Benachrichtigung mehr.
In der Liste des Adapters ist immer nur der letzte, bei dem ich den Bot gestartet habe.Mach ich etwas Falsch?
Liebe Grüße Michel
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden