NEWS
Neuling benötigt Hilfe mit Tuya Adapter
-
Hallo zusammen,
ich bin noch gaaaanz neu im Thema...
Ich habe den Tuya Adapter nebs Proxy nach Anleitung von https://github.com/Apollon77/ioBroker.tuya/blob/master/PROXY.md installiert
Die tuya Instanz ist "grün"
Mir werden allerdings nur 3 Devices angezeigt. Es sind aber weitaus mehr... Wie bekomme ich die ganzen anderen Geräte rein?
Meine Smart Life App hat die Version 3.15.1 (kein weiteres Update vorhanden)...
Und woher weiss ich welche Geräte drin sind? Es werden mir ja nur IDs angezeigt..
-
Ahhrrrggg

Es hat jetzt geklappt ... Ich habe die Anleitung nicht gründlich genug gelesen...
Nachdem ich meine aktuelle Version der Smart Life App deinstalliert hab und die APK der Version 3.12.6 installiert hab funktioniert es jetzt ... Alle meine Devices sind nun drin

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden