NEWS
Ring doorbell livestream automatisch starten
-
hallo,
bin neu hier und versuche gerade rauszufinden was ich benötige um das video meiner ring doorbell auf dem echo show ( was wohl nicht funktioniert)
oder einem tablet ( hab noch 3 hier rumliegen ) automatisch wiederzugeben wenn es klingelthab jetz ne weile hier und bei google gestöbert und irgendwie nichts zu 100% gefunden
bei manchen post steht es geht bei manchen steht man kann den automatischen livestream nicht nutzenkann mir da wer nen tipp geben wenn einer weiss wie es funktioniert?
mfg
raspberrry pi4 debian buster mit iobroker und ring adapter vorhanden und installiert
-
hallo,
bin auch neu hier. Brauche Hilfe mit Two Factor Auth bei Ring.
Bekommen ständig Fehler. Email und Passwort habe ich aber richtig eingegebenError: Failed to fetch oauth token from Ring. Verify that your email and password are correct. (error: ) at RingRestClient.<anonymous> (/data/data/com.termux/files/home/.npm/_npx/15939/lib/node_modules/ring-client-api/lib/api/rest-client.js:132:23) at Generator.throw (<anonymous>) at rejected (/data/data/com.termux/files/home/.npm/_npx/15939/lib/node_modules/ring-client-api/lib/api/rest-client.js:6:65) at processTicksAndRejections (internal/process/task_queues.js:93:5)