NEWS
[gelöst]iobroker.admin -> seit update reduzierte Ordneransicht, ID-Namen fehlen
-
Hi zusammen!
Seit dem ich den iobroker.admin auf 0.8.3 geupdatet habe ich eine sehr reduzierten Ordnerbaum!
Vorher war deutlich mehr drin!
Des weiteren fehlen die ID-Namen! Jetzt ist es n Rätselraten hinter welchen Objekt was steht! Vor allem bei Variablen sehr unvorteilhaft!

Gruß
Johnny
-
Nö, das ist auch auf dem Desktop so! Hab es nur (weil auf Arbeit) vom Handy aus gemacht!
ID-Namen werden auch nicht am Dektop angezeigt!
Frage,hast Du Dir das mal wegen dem DWD-Adapter angekuckt?
Johnny
-
Nö, das ist auch auf dem Desktop so! Hab es nur (weil auf Arbeit) vom Handy aus gemacht!
ID-Namen werden auch nicht am Dektop angezeigt! `
So sieht bei mir aus:Frage,hast Du Dir das mal wegen dem DWD-Adapter angekuckt?
Johnny `
Du hast vergessen noch übrigens auf JIRA ein Ticket zu erstellen :D Ansonsten hast du alle Kanäle benutzt um mir zu sagen, dass DWD nicht geht.Das habe ich verstanden und nein habe ich noch nicht angeschaut.
http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 908#p20908
48_2016-03-02_16_51_04-iobroker.admin.png -
Ok, das mit JIRA wusste ich nicht!
Werde ich machen!
Also bei mir sieht es am Desktop so aus:

Keine ID-Namen!
Seltsam!
Des weiteren kannst de darauf erkennen dass das Problem mit dem Fehlerhaften darstellen von Inhalten aus Variablen des Typs Zeichenkette. Hier wird noch z.B %2C dargestellt!
Johnny
-
Bei mir war auch die Namen-Spalte weg.
Tatsächlich ist nur die Spaltenbreite sehr klein. SPiel mal mit dem Curser rum - bissl frickelig, aber man findet den senkrechten Splitter, dann wieder breiter machen.
-
Bingo, das wars! Kann man das irgendwie dauerhaft einstellen? Weil nach einem erneuten aufrufen ist wieder das verschobe Erscheinungsbild da?