NEWS
Flot instance is disabled nach Migration mit backup/restore
-
Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin dabei meine iobroker Installation vom alten Raspi auf ein x86 System zu migrieren. Nach dem restore läuft eigentlich alles bis auf eine Kleinigekeit. In den Einstellungen von Objekten ist der Tab: Grafik deaktiviert. Im Tooltip erscheint die Ausgabe: "Flot instance is disabled". Ich habe in den Instanzen nachgeschaut, aber Flot kann man nicht starten.
Ansonsten scheint Flot zu laufen (ich komme auf die Konfigoberfläche und die Grafiken in VIS werden auch ordentlich angezeigt).Hat jemand eine Idee wie ich das korrigieren kann?
rrov
-
@Rico-Rieger sagte in Flot instance is disabled nach Migration mit backup/restore:
Hat jemand eine Idee wie ich das korrigieren kann?
wie ist die EInstellung vom web-Adapter?
-
Die Instanz des Web-Adapters läuft (verbunden mit Host/Lebenszeichen). Von der Konfiguration her sind keine Optionen weiter aktiviert, das müsste dem entsprechen was ich auch früher auf dem Raspi hatte. Benötigst du eine bestimmte Info aus der Konfiguration?
-
@Rico-Rieger
Hallo, ich habe hier dasselbe Problem. Nach Migration mit backup/restore ercheint im tooltip "Flot instance is disabled".
Bei der Migration gab es die Besonderheit, dass die history Datenwerte nicht wiederhergestellt wurden. Habe sie dann von Hand erzeugt per tar xvzf wiederhergestell.
Hat jemand ne Idee?
Lg Jörg