NEWS
Bild als Hintergrund im Flot Chart
-
Bei Flot gibt es die Möglichkeit einen User defined Background auszuwählen.
Hat da jemand schon einmal ein Bild eingefügt?
Wenn ja, wie geht das?Ich habe es noch nicht geschafft
-
@Homoran Drängel!
Habe es im Moment so gelöst, dass ich im Hintergrund ein Bild habe und den Background sowie das Gitter in Flot auf transparent gestellt habe.
Nur das finetuning beim Anpassen der Bildgröße an die Ränder des Charts klappen nicht immer
-
@Homoran hab auch mal bisschen getestet, leider noch nichts gefunden. Aber mal anders gefragt.
wenn man Anwender Chart Hindergrund, den Haken setzt, kann man ja seine "Farbe" eintragen, oder mittels Zahl (1-9) auswählen. Hinter jeder Zahl ist ein bestimmter Hintergrund hinterlegt.
wo genau sind dies abgelegt? -
@crunchip sagte in Bild als Hintergrund im Flot Chart:
oder mittels Zahl (1-9) auswählen
das kannte ich noch nicht
wo genau sind dies abgelegt?
muss ich mal im Quelltext suchen
-
Um das Thema noch mal nach oben zu holen:
@Homoran sagte in Bild als Hintergrund im Flot Chart:
Nur das finetuning beim Anpassen der Bildgröße an die Ränder des Charts klappen nicht immer
AUf diversen Handys und Tablet unterscheiden sich die Ränder der Charts im Vergleich zu den Grenzen des dahintergelegten Bildes schon teilweise sehr deutlich.
Es wäre schon besser es als Hintergrund im Chart definieren zu können.
Vielleicht hat ja einer eine Idee:
- wo das Bild liegen müsste (es wird ja über 8082, also web aufgerufen - vielleicht www?)
- wie es einzubinden wäre (mir schwebt ggf. ein Binding mit dem Pfad vor)
-
@Homoran hast du nichts finden können, wo die "eigentlichen Hintergründe hinterlegt sind?
-
@Homoran hast du nichts finden können, wo die "eigentlichen Hintergründe hinterlegt sind?
Nein! Ääähm, ja ich habe nichts finden können