NEWS
Reset Custom-Funktion enabled
-
Hallo,
ich möchte nicht so viel drumherum schreiben, daher nur ganz kurz:
Wie kann ich den Status der Custom-Functions bei einem Objekt zurücksetzen / deaktivieren.
Leider bin ich unsicher wie das genau heißt, daher hier ein Screenshot:

Grund dafür, ich hatte Influx testweise installiert und hatte das unwissentlich für alle objekte aktiviert, seit dem sind die Buttons alle blau. Ich würde das gerne nochmal Rückgängig machen, damit ich direkt sehr wo ich z.B. telegram oder virtualpowermeter aktiviert habe.Danke für die Hilfe,
Grüße -
Hallo,
filtern brauche ich nicht, da es bei mir alle Objekte betroffen hat.
Ich habe keine Ahnung wieso es nun funktioniert hat. Ich habe nochmal oben auf den blauen Schraubenschlüssel geklickt, influxdb aktiviert und deaktiviert und dann auf speichern.
Danach hats gefühlt nochmal 15min gedauert, bis alle 13k Objekte durch waren und nun schauts wieder richtig aus.Komisch ist nur, dass ich genau das selbe gestern schon 2 mal gemacht hatte und nichts passiert ist. Komisch.
Naja passt so, vielen Dank :)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden