Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. Probleme mit INSTAR Kamera

NEWS

• Neues Video über Aliase, virtuelle Geräte und Kategorien

• Wir empfehlen: Node.js 22.x

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

Probleme mit INSTAR Kamera

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • TG70
      TG70 Forum Testing last edited by

Hallo, ich habe extreme Probleme ein stabiles LIVE Kamerabild von
      der INSTAR 7011-HD zu erhalten.

Aktuell arbeite ich mit diesem LINK für einen jpeg Stream.

http://XXX.XXX.X.XX:XX/cgi-bin/mjpegstream.cgi?-chn=13&-usr=XXXXXX&-pwd=XXXXXX

Zuletzt bin ich beim jqui-mfd Cam/Snapshot - Dialog Widget gelandet:

c816a78f-ac78-445c-bfe5-50a44eac0d76-image.png

Von Zeit zu Zeit ist das Live Bild kein Thema, aber sehr oft wird hier nur ein Platzhalter angezeigt:

ca1b9c82-4d5c-493e-973d-d888010ae4e4-image.png

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • kmxak
        kmxak Most Active last edited by kmxak

Habe meine Instar mit dem hier eingebunden. Einfach das Widget importieren die IP den User und das PW anpassen.
        Der zieht alle 0,5 s ein neues Bild das reicht mir aus.

[{"tpl":"tplImage","data":{"refreshInterval":"500","refreshOnWakeUp":"false","refreshOnViewChange":"false","src":"http://XXXXXX/tmpfs/snap.jpg?usr=XXXXX&pwd=XXXXXXX","name":"Webcam","class":"","g_css_shadow_padding":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"g_css_border":false,"g_css_background":false,"g_css_font_text":false,"g_visibility":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"10px","top":"10px","width":"calc(100% - 20px)","height":"calc(100% - 20px)"},"widgetSet":"basic"}]

TG70 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Mr. Burns
          Mr. Burns last edited by

Ich kenne deine Kamera jetzt nicht, hatte aber mal ein ähnliches Problem mit meiner.
          Bei mir lag es daran, das diese über WLan angebunden war und diese Verbindung nicht sehr stabil war.
          Ich habe es auf LAN umgestellt seit dem habe ich ein stabiles Bild.

Ich verwende ebenfalls nur ein JPG welches ich jede Sekunde aktualisiere (um die Daten gering zu halten).

TG70 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • TG70
            TG70 Forum Testing @Mr. Burns last edited by

@Mr-Burns ... danke dir für die Rückmeldung.
            Habe die Kamera über LAN angebunden. Per WLAN machen Kameras sehr oft Probleme

• TG70
              TG70 Forum Testing @kmxak last edited by

@kmxak .. Vielen Dank... Habe das jetzt mal so umgesetzt... 500ms ist immer noch besser als kein Bild :))
              So ist das Bild gerade wenigstens stabil.

• First post
                Last post

Support us

ioBroker
              Community Adapters
              Donate

731

32.1k
              Users

80.6k
              Topics