NEWS
XML Daten (TV Programm) in ioBroker
-
Hallo,
können diejenigen, die das Skript nutzen, mal prüfen, ob sie in der Nacht so zwischen 0030 und 0200 in den letzten Tagen Abstürze der javascript Instanz hatten?
Bei mir stürzte die Instanz heute morgen 01:50 ab, wegen TypeError: Cannot read property 'length' of undefined. Gestern war es etwas früher. Ich habe eine zusätzliche Abfrage für length eingebaut, will aber erst prüfen, ob das funktioniert.
Gruß
Pix
-
hallo,
ich habe es nur auch mal versucht und es klappt perfekt nur eine frage:
kann man irgendwie nervige sender herausfiltern bzw ich daraus eine Fad-Liste machen die im vis angezeigt wird?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
@fischi87:kann man irgendwie nervige sender herausfiltern `
ja, wird doch hier im Code oben gemacht: http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … =20#p14792function check_sender
bzw ich daraus eine Fad-Liste machen die im vis angezeigt wird `
Was meinst du?Gruß
Pix
-
sorry hab es hin bekommen.
nur fehlen mir noch einige sender, werden die nicht alle abgefragt oder werden die von tv-spielfilm nicht übermittelt?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hab das auch grade bei mir eingebaut.
Sehe auch zuwenig Sender, bzw. fängt bei mir die Liste um 16:30 Uhr an.
6443_5.jpg
6443_6.jpg -
Okay, nur um klar zu sein:
es gibt zwei Skripte: Tipps (für den Tag und Abend) und Jetzt.
bei Tipps habe ich einige Sky-Sender rausgenommen, denn ich habe kein Sky. Bei Jetzt geht das natürlich auch. Die Jetzt Tabelle ist länger, als die Tipps Tabelle.
Die Tipps werden in der Regel vom RSS-Server aktualisiert (also keine alten Tipps von heute früh).
Gruß
Pix
6443_7.jpg -
Ah ok, ich hab nur ein Script am laufen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
@pix:bei Tipps habe ich einige Sky-Sender rausgenommen, denn ich habe kein Sky. Bei Jetzt geht das natürlich auch. Die Jetzt Tabelle ist länger, als die Tipps Tabelle. ` Ich habe das Skript aktualisiert und in den http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=21&t=880&p=6626#p6626 dieses Threads gepackt. Es verwendet für die Blacklist der Sender jetzt ein Array und nicht mehr die umständliche Switch-Funktion. Das Array lässt sich später, falls hieraus mal ein Adapter wird, besser vom Benutzer in den Adapter - Einstellungen bearbeiten.
Gruß
Pix
-
Kannst du die aktuellen widgets und css evtl. auch in deinem Post verlinken?
Ich verliere hier den Überblick was ich nun brauche, um das Skript nutzen.
-
-
@pix:Ich nutze für Skripte, die Daten aus dem Internet laden immer die Javascript Instanz javascript.1 , damit mir nicht die gesamte Javascript Steuerung abstürzt, wenn sich zB die Quellwebseite ändert und die Daten nicht mehr korrekt eingelesen werden können. Es gibt eine Trennung zwischen der wichtigen Haussteuerung und der unwichtigen Komfortfunktionen (TV Programm, Bus&Bahn, etc.). `
..eine geniale Idee! Gerade bei mir umgesetztGrüße
etv
-