NEWS
Datumszeitraum festlege mit Blockly?
-
Hi Leute,
wie kann ich mit Blockly einen Zeitraum festlegen. Also es soll geprüft werden, ist jetzt im Zeitraum vom 18.01.2020 - 27.01.2020. Hat einer ne Idee oder einen Tipp bitte? -
Hi Leute,
wie kann ich mit Blockly einen Zeitraum festlegen. Also es soll geprüft werden, ist jetzt im Zeitraum vom 18.01.2020 - 27.01.2020. Hat einer ne Idee oder einen Tipp bitte?Blockly Datum und Zeit?
Aktuelle Zeit als: -
Habe ich so gelöst:

-
Hi Leute,
wie kann ich mit Blockly einen Zeitraum festlegen. Also es soll geprüft werden, ist jetzt im Zeitraum vom 18.01.2020 - 27.01.2020. Hat einer ne Idee oder einen Tipp bitte?@smarti2015 sagte:
ist jetzt im Zeitraum vom 18.01.2020 - 27.01.2020
In welcher Form liegt der Zeitraum vor ? Als Konstanten ?
-
Na ich wollte für eine Urlaubsschaltung immer den jeweiligen Zeitraum eintragen, damit dann andere Scripte und Bedingungen eintreten.
-
Na ich wollte für eine Urlaubsschaltung immer den jeweiligen Zeitraum eintragen, damit dann andere Scripte und Bedingungen eintreten.
@smarti2015 sagte:
den jeweiligen Zeitraum eintragen
In das Skript oder in einen Start- und einen Ende-Datenpunkt ?
-
Ich weiss nicht ob ich die richtig verstehe Paul53. Ich würde das Datum im Script immer festlegen wollen, oder vielleicht sogar über VIS ändern, wenn das geht?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden