NEWS
Hamburg - Usertreffen?
-
Ich war noch das Foto schuldig!
Alle abgebildete Personen haben mündlich der Veröffentlichung dieses Fotos hier im Forum zugestimmt. -
Moin und frohes neues Jahr, wollen wir uns diesen Monat wieder treffen?
-
@madbar01 , frohes neues Jahr! Ich wäre dabei.
-
Moin und ein Frohes Neues Jahr an alle
Ich wäre auch dabei, klar. Müssen wir nur noch einen Termin auswürfeln
Frohes Schaffen wünscht
Daniel -
Jop. Ich auch. Bin aber 18.01. - 25.01. im Urlaub
-
@oberfragger , wie sieht es mit Donnerstag den 16.01. aus? Ich könnte einen Tisch reservieren im Café Oktober Wiesendamm 10, 22305 Hamburg oder lieber an einem anderen Ort?
VG
Stübi -
@Stuebi Ich leider nicht. An dem Tag bin ich schon unterwegs...
-
Moin.
Ich wäre auch wieder dabei und das Oktober fand ich beim letzten Treffen toll dafür geeignet.
Termin ist mir fast egal, ich kann nur nicht am 31. Januar.Gruß
Volker -
@Stuebi sagte in Hamburg - Usertreffen?:
Donnerstag den 16.01.
Jup, mir würde das passen. Sowohl Ort als auch Zeit.
-
Moin Kuddel.
Hast du nicht auch Lust zum Hamburger Usertreffen zu kommen?Ich komme aus deinem Nachbardorf und fahre auch zum Treffen. Wir waren letztes Mal eine schöne gesellige Runde.
(Leider konnte ich dir keine PN schicken, daher mache ich das hier im Beitrag)Gruß
Volker -
Bin auch dabei, freue mich auf euch, lg
-
@Stuebi sagte in Hamburg - Usertreffen?:
wie sieht es mit Donnerstag den 16.01. aus? Ich könnte einen Tisch reservieren im Café Oktober Wiesendamm 10, 22305 Hamburg oder lieber an einem anderen Ort?
VG
StübiMoin.
Steht der Termin noch (ist dann ja schon morgen) und falls ja, um welche Uhrzeit wollen wir uns treffen? -
Ich habs mir in den Kalender geschrieben, hab aber nix reserviert oder so...
-
Wir haben uns das letzte Mal um 19:00 Uhr getroffen.
Wollen wir uns morgen auch wieder um 19:00 Uhr treffen?
@Stuebi würdest du wie von dir angeboten einen Tisch reservieren?
Wenn ich richtig gezählt habe, sind bisher @ratte-rizzo und @madbar01 mit dabei. -
@Röstkartoffel
Bin dabei. Bis Morgen. -
Viel Spass.
Kann leider nicht dabei sein. -
Moin Leute,
leider zu Spät gelesen. aber zum nächsten treffen würde ich gerne dabei sein.
Gruß DrHamburger
-
Ich habe eben für uns einen Tisch im Café Oktober Barmbek für 19:00 Uhr auf den Namen Volker Lange reserviert.
Bis nachher. Cu. -
@Röstkartoffel , sorry ich war die letzten 2 Tage offline, deshalb die verspätete Rückmeldung. Ich gucke auch gleich vorbei
-
Ich schlag mal Montag den 23.3.2020 für das nächste Treffen vor. Wieder Café Oktober Barmbek um 19:00 Uhr.