NEWS
Flot Charts am Ende mit Darstellungsfehler
-
Moin moin,
ich habe mehrere Boards mit Flot aber bei dem simpelsten habe ich einen Fehler den ich nicht finde.
Ich habe es schon mit den anderen Boards verglichen und finde keine Abweichung von den Einstellungen her.Problem ist wie hier auf dem Bild zu erkennen das die Kurven am Ende zu Bars werden, bzw auf 0 springen und dann wieder hochkommen. Kennt einer das Problem, bzw dessen Lösung ?

-
Moin moin,
ich habe mehrere Boards mit Flot aber bei dem simpelsten habe ich einen Fehler den ich nicht finde.
Ich habe es schon mit den anderen Boards verglichen und finde keine Abweichung von den Einstellungen her.Problem ist wie hier auf dem Bild zu erkennen das die Kurven am Ende zu Bars werden, bzw auf 0 springen und dann wieder hochkommen. Kennt einer das Problem, bzw dessen Lösung ?

-
Danke für den Link und sorry fürs übersehen.
Eine Lösung gibts in dem Thread aber leider auch nicht. Es läuft da wieder ohne das er weiß warum :)
@sourex sagte in Flot Charts am Ende mit Darstellungsfehler:
Eine Lösung gibts in dem Thread aber leider auch nicht. Es läuft da wieder ohne das er weiß warum
Ja, nicht immer ist der User Schuld.
-
@sourex sagte in Flot Charts am Ende mit Darstellungsfehler:
Eine Lösung gibts in dem Thread aber leider auch nicht. Es läuft da wieder ohne das er weiß warum
Ja, nicht immer ist der User Schuld.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden