NEWS
Test Adapter onvif-alt v0.1.x
- 

Du hast Port 58081 bei dir eingetragen , ist das richtig !?? Lasse den Port mal frei , habe auch keinen eingetragen bei allen Kameras :  
- 

ja, Port war so drin, hatte aber der Adapter selbst eingetragen. 
 neues Kennwort vergeben, einfach,....geht nicht.
 Jetzt boote ich sie nochmal. 
- 

@skokarl sagte in Test Adapter onvif v0.1.x: ja, Port war so drin, hatte aber der Adapter selbst eingetragen. Komisch , das der Adapter das gemacht hat ….  
- 

- 

Lasse den Port mal fehlen !! 
- 

geht nicht.....lösche den.....komme nicht auf die CAM. 
 Öffne den Adapter wieder....steht der Port wieder drin. 

- 

- 

guck mal mein Bild vier Beiträge vorher .....ja. 
- 

jetzt .... hatte mich eben vertan, war nur CGI  das stand nur auf digest.... mal testen jetzt. 
- 

keine Chance  
- 

Der Port macht mich stutzig …!? Warum wird da einer eingetragen … Lösche mal den Adapter und installiere ihn neu. So ist es bei mir :  
- 

@Glasfaser 
 warte
- 

@skokarl es läuft. Die letzte Meldung sagt nur das die Kamera Audio Output nicht Unterstützt. Der Port sollte immer vom Adapter eingetragen werden. 
- 

@Jey-Cee sagte in Test Adapter onvif v0.1.x: Der Port sollte immer vom Adapter eingetragen werden. OK , der Adapter trägt sie ein … und warum fehlen die bei mir !? 
- 

nimms mir bitte nicht übel... sehe es jetzt auch... da steht was mit audio .... 
 aber die Meldung ist verwirrend wenn man nicht alles liest.
- 

Freut mich das es jetzt funktioniert , lag wohl noch an der letzten Einstellung . 
- 

@Glasfaser 
 könnte sein, besten Dank !Morgen suchen wir die andere Kamera, das ist ne EZVIZ...Billigprodukt von Hikvision.... 
 aber die findet der Adapter erst gar nicht .... 
- 

Du hast doch gerade neu installiert , wurden dann die Ports automatisch eingetragen !? 
- 

@Glasfaser 
 Ja.
 Also ich öffne den Adapter....da steht ne IP drin....dann gebe ich admin und pw ein....schliesse den Adapter.
 Beim nächsten Öffnen ist der Port drin.eidt : Ich muss ins Bett.... gucke gerne noch morgen was für Dich nach. 
- 

@skokarl sagte in Test Adapter onvif v0.1.x: Beim nächsten Öffnen ist der Port drin. OK danke für den Hinweis . Ist jetzt nicht wichtig bei mir , aber mal sehen was Jey Cee dazu sagt , weil Sie bei mir fehlen . Laut LOG werden die Cam´s alle auf Port 80 angesprochen