NEWS
Adapter Übersicht leer
-
Moin zusammen,
Aus irgend einem Grund ist meine Adapter-Übersicht leer und läd nicht mehr.
Alles andere scheint einwandfrei zu funktionieren.
Die "alten" Threads mit dem Thema hab ich überprüft, leider erfolglos.Umgebung: Nur ein Host, Docker-Umgebung über Synology.
Hab ne Menge Updates gemacht, lief alles einwandfrei danach, auch Admin-Updates.
Das letzte Update war Alexa, danach ging es nicht mehr.
Deaktivieren/Pausieren von diesem Adapter hat nichts gebracht.Hoffe, mir kann jemand helfen, hab noch nicht auf IOT umgestellt :-D
Danke
Aki
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Synology Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: HDD Betriebssystem: Linux über Docker Node-Version: ?? Nodejs-Version: 10.18.0 NPM-Version: 6.13.4 Installationsart: Docker image Image genutzt: Ja Ort/Name der Imagedatei: Link -
Moin zusammen,
Aus irgend einem Grund ist meine Adapter-Übersicht leer und läd nicht mehr.
Alles andere scheint einwandfrei zu funktionieren.
Die "alten" Threads mit dem Thema hab ich überprüft, leider erfolglos.Umgebung: Nur ein Host, Docker-Umgebung über Synology.
Hab ne Menge Updates gemacht, lief alles einwandfrei danach, auch Admin-Updates.
Das letzte Update war Alexa, danach ging es nicht mehr.
Deaktivieren/Pausieren von diesem Adapter hat nichts gebracht.Hoffe, mir kann jemand helfen, hab noch nicht auf IOT umgestellt :-D
Danke
Aki
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Synology Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: HDD Betriebssystem: Linux über Docker Node-Version: ?? Nodejs-Version: 10.18.0 NPM-Version: 6.13.4 Installationsart: Docker image Image genutzt: Ja Ort/Name der Imagedatei: Link meToo !
Habe gestern den Admin Adapter auf 3.7.3 aktualisiert.
Übrigens: gerade gefunden: https://forum.iobroker.net/topic/28184/admin-adapter-3-7-3-keine-adapter-mehr/22
-
meToo !
Habe gestern den Admin Adapter auf 3.7.3 aktualisiert.
Übrigens: gerade gefunden: https://forum.iobroker.net/topic/28184/admin-adapter-3-7-3-keine-adapter-mehr/22
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden