NEWS
Weboberfläche nicht mehr erreichbar
-
Hallo Zusammen,
ich habe heue mein Netzwerkadressen von der 192.168.178.xx auf die Adresse 192.168.0.xx abgeändert.
Leider komme ich nun nicht mehr auf meine IoBroker Oberfläche, da diese immer noch auf die alte Adresse eingestellt ist. Was kann ich tun, damit ich wieder Zugriff auf meinem IoBroker bekomme?Vielen Dank
Daniel

-
Hallo Zusammen,
ich habe heue mein Netzwerkadressen von der 192.168.178.xx auf die Adresse 192.168.0.xx abgeändert.
Leider komme ich nun nicht mehr auf meine IoBroker Oberfläche, da diese immer noch auf die alte Adresse eingestellt ist. Was kann ich tun, damit ich wieder Zugriff auf meinem IoBroker bekomme?Vielen Dank
Daniel

@Daniel81 sagte in Weboberfläche nicht mehr erreichbar:
da diese immer noch auf die alte Adresse eingestellt ist
Ist das so?
Laut Anleitung und default steht diese auf 0.0.0.0 und darf nicht verändert werden
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden