NEWS
Osram Lightify über Echo Hub Alexa2 und YAHKA
-
Hallo,
ich habe die Osram Gardenpoles über den Echo Hub eingebunden.
ich würde nun gerne die ganze Geschichte mit HomeKit über YAHKA ansprechen - habe das hue2rgb Skript erstellt und die Datenpunkte reagieren auch.
Komischerweise reagiert Lightify über den Adapter Alexa2 nur mit der Kategorie "colorName" und "ColorTemperatureName" die Kategorie colorRGB,color-hue bewirken nichts wenn ich sie manuell mit Daten füttere
jemand eine Idee wie ich dies umgehen kann?
Danke und Frohes Fest
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden