NEWS
Fragen zum Heating Control Adapter
-
Hallo zusammen,
ich möchte endlich meine Heizung smart bekommen. Da bin ich dann auf den HeatingControl Adapter gestoßen. Ich habe bereits versucht mich in die Materie hineinzulesen, jedoch fällt es mir sehr schwer mich durch 600 Posts von diesem Adapterchat zu kämpfen. Deswegen stelle ich meine Fragen hier. Ich habe folgende Hadware:
Heizkörper mit Homematic Thermostaten und Fensterkontakte. Momentan habe ich noch keine Thermostate in den Räumen angebracht, und deswegen benötige ich eine VIS um Sollwerte und andere Einstellungen vorzunehmen.
So jetzt zu meinen Fragen:
Gibt es eine Art Anleitung in der steht wie man vorgehen soll um seine Geräte zu integrieren und das ganze zum Laufen zu bringen?
Finde ich irgendwo eine VIS-Vorlage welche ich verwenden kann?Danke euch im voraus
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden