NEWS
Flot Chart öffentlich zugänglich machen
-
Was ist der einfachste Weg, ein flot Chart öffentlich zugänglich zu machen, ohne sich bei iobroker anmelden zu müssen. Eine kleine HTML Webseite bekomme ich bestimmt noch irgendwie ins Netz, aber wie kann ich den Chart für fremde anzeigen lassen?
-
@deflo Ich mache mit Phantomjs alle X Minuten einen Screen einer speziellen VIS Seite. Die wird dann per ftp auf den Webserver geschoben. Bei Bedarf kopiere ich dir mein Blockly.
-
@holgerwolf: ist zwar jetzt nicht die beste Lösung. Aber würde mir erstmal reichen. Den Blockly Code würde mich interessieren.
-
<xml xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <block type="schedule" id="YI7e9bD#gB`OQ/ry}:ol" x="112" y="-13"> <field name="SCHEDULE">6,16,26,36,46,56 * * * *</field> <statement name="STATEMENT"> <block type="sendto_custom" id="oH18WASy4!ReCfxpf_TD"> <mutation items="url,output,width,height,renderTime" with_statement="false"></mutation> <field name="INSTANCE">phantomjs.0</field> <field name="COMMAND">send</field> <field name="WITH_STATEMENT">FALSE</field> <field name="LOG"></field> <value name="ARG0"> <shadow type="text" id="CO;L-=dH}BqWC}A[EK6h"> <field name="TEXT">http://192.168.xxx.xx:8082/vis/index.html#Wetter_Ext</field> </shadow> </value> <value name="ARG1"> <shadow type="text" id="v4`g##~hK8epBTE3rS#)"> <field name="TEXT">wetter-ext.png</field> </shadow> </value> <value name="ARG2"> <shadow type="text" id="KBu.*TAG~iv;^uqR_)/b"> <field name="TEXT">1200</field> </shadow> </value> <value name="ARG3"> <shadow type="text" id="aO/JT0e-n.^n,h75=uEf"> <field name="TEXT">800</field> </shadow> </value> <value name="ARG4"> <shadow type="text" id="VJW%dZt`Rt7W|rbLY9mi"> <field name="TEXT">10000</field> </shadow> </value> <next> <block type="exec" id="85y0DJX)E!Dg2LTGI%m4"> <mutation with_statement="false"></mutation> <field name="WITH_STATEMENT">FALSE</field> <field name="LOG">log</field> <value name="COMMAND"> <shadow type="text" id=")#NFVuH3P{Y#3QBLYvof"> <field name="TEXT">wput -nc /quell-file.png ftp://server,de</field> </shadow> </value> </block> </next> </block> </statement> </block> </xml>