NEWS
Radar2, ARP Scan bleibt false....
-
Hallo,
bitte entschuldigt, aber ich bin mit meinem bescheidenen Wissen etwas überfordert. Ich habe den Radar2 Adapter installiert, da ich eine Anwesenheitserkennung inplementieren wollte. Das hat auch direkt funktioniert, soweit es keine Iphones waren. Anscheinend gehen die in den Tiefschlaf und das suggeriert Abwesenheit. Ich dachte, dass der ARP Scan (von dem ich absolut keine Ahnung habe) dieses Problem adressiert. In den logs bleibt der auf false stehen und ich weiss nicht, ob das jetzt ein Problem der Kommandozeile darstellt (bei der ich nichts geändert habe) oder etwas anderes direkt auf dem Raspi4 das Problem ist (Berechtigung?). Ich betreibe die aktuellen Versionen bzw. Radar als 1.2.0. Kann mir jemand unter die Arme greifen? -
Nur falls jemand das gleiche Problem hat. Immer erst die Installationsanleitung durchlesen. In meinem Fall waren lediglich einige Installationen auf dem Raspi nachzuholen. Ich dachte ich hätte alles installiert aber dem war nicht so. Der Adapter funktioniert sehr gut und ich habe keinerlei Probleme mehr.